Zum Inhalt springen

Dan-J & Doon-M - Come & Take Me


C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

sehr interesante scheibe

Original Mix bewertung07.gif

synth ist mir von eine alte track bekannt aber jetzt erinere mich nicht grat welche

vieleicht past Rock this nicht rein. Vieleicht wäre auch gut mehr BPM, für mich hört sich track bisl zuruhig

Sun Kidz Mix bewertung09.gif

sound macht erinerungen nach alten Italo styl und ist auch nicht so schlecht gemacht, vieleicht wäre besser ohne spruch Rock This, ist aber geschmack sache

DJ Vega Mix bewertung08.gif

obwohl bin kein so Hause fann gefehlt mir ganz gut

Pizzybrothers Mix bewertung09.gifauch sehr schön gemacht, vieleicht würde mehr BPM auch mehr Power zu mix geben

Pizzys Dub Mix bewertung08.gif

nach 20s bei rip ist sehr schöne synth was gefehlt mir sehr, aber erste 20s sind mir von irgendwo bekant und vocal welche ist da finde nicht grat so tol

gute arbeit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...