klainsta Posted July 22, 2007 Share Posted July 22, 2007 Hallo,möchte jetzt mit dem Djing anfangen. Hätte im internet so ein DJ Set für anfänger von Stanton gesehen. Darin enthalten sind: • 2x Stanton T.60 Plattenspieler inklusive 500ALII Systeme vormontiert• Slipmats und Staubschutzhaube aus Stoff im Packet enthalten• 1x Stanton M.201 2-Kanal Mixer• 1x Stanton DJPro80 Kopfhörer • alle notwendigen KabelKosten: 499 €Hab es gefunden bei (www.recordcase.de)Was würdet ihr für einen Anfänger wie mich empfehlen ?Was brauche ich dann noch für Zubehör, bzw. was würdet ihr noch dazunehmen?Da ihr euch sicher auskennt als ich, wollte ich einfach mal nachfragen.glg,daniel Link to comment
DJ Vega Posted July 22, 2007 Share Posted July 22, 2007 kann mir nicht vorstellen, dass das für den preis was gutes ist. hab die plattenspielr auch mal getestet. ziemlich viel plastik. mir persönlich gefallen sie nicht. sind auch nicht so stark.es kommt darauf an, wie intensiv du das deejaying betreiben möchtest. die technics 1210er halten halt ein leben lang und sind immernoch die referenz in sachen turntables.mixer würde ich mind. nen 3 kanal-mixer nehmen, falls du noch nen pc oder später cd-player anschließen möchtest.für anfänger ist dein set auf jedenfall geeignet, aber wenn du später halt mal was besseres willst, dann kostet das nochmal richtig kohle und dann war das anfänger set nur rausgeschmissenes geld.gruß Vega Link to comment
klainsta Posted July 22, 2007 Author Share Posted July 22, 2007 Hallo,ja also ich würd erstmal nur zuhause probiern und so. Hätt mir halt nur gedacht weil ich eben nicht so viel Geld hab.Ist ja nur mal für den anfang. Was würdest du mir dann empfehlen ?glg,daniel Link to comment
klainsta Posted July 23, 2007 Author Share Posted July 23, 2007 Kann mir niemand weiterhelfen ? Wäre sehr dankbar Link to comment
Recommended Posts