Gast Forti Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Im B&J Forum wurde über einen unbekannten Remix von RMB-Feel The Flame diskustiertDer Remix ist wiederrum zum ersten mal auf einer B&J playlist zufinden................was das wohl zu sagen hat.schade das die von touch the sky keinen remix gemacht........dazu hab ich das original der PRE LISTING SESSION euch mal hereingestellt.Feel The FlameJetzt im Januar ist auch das neue Album geplant. Was rmb angeht, bleib ich aufm laufenden.
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ich bin auf das album gespannt und auch von der single, denn die paar sekunden reichen da net daher nur aber wenn sie länger ist maybe betta
Gast Forti Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @ quadro hast recht mit der du mußt unbedingt TOUCH THE SKY hören...............hammerhast du ICQ?
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 @ quadro hast recht mit der du mußt unbedingt TOUCH THE SKY hören...............hammerhast du ICQ? tocuh the sky? sagt mir irgendwas! geilo nu gehts wieder los!!!mein fav vom letzten album horizont war aber nur eins, nämlich deep down below und deins?
Gast CHB Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 naja geht so..weißt net kommt an spring ( 1996 ) und das original von redempantion oda so net ran !
Gast Forti Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 @ quadro hast recht mit der du mußt unbedingt TOUCH THE SKY hören...............hammerhast du ICQ?tocuh the sky? sagt mir irgendwas! geilo nu gehts wieder los!!!mein fav vom letzten album horizont war aber nur eins, nämlich deep down below und deins? also: für mich ich das tribute album äußerst genialdann die everything EP + die Love EPaber ich finde eigentlich alles was RMB (neuzeit mäßig) gemacht haben gut!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge