Hawk Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) schon gefahren mit dem RX-8?192 oder 231 PS?wenn es den Astra wirklich so arg erwischt hat, muss der Händler ihn fast schon zurücknehmen, ist la lächerlich so...Nein ,der Verstand muss siegen wenn man mit so einem Gerät Probe fährt will man wahrscheinlich nix mehr anderes !Eine Männerkrankheit würd ich sagenAber mit diesem Style und in Ferrari rot ,besser man sieht ihn nur an undträumt von dieser Rakette Bearbeitet 22. August 2007 von Hawk
Peggy Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Mercedes hat den besten Rostschutz aller deutschen Hersteller Mehr fällt mir dazu net ein....
Hawk Geschrieben 22. August 2007 Autor Geschrieben 22. August 2007 Höhre auch aus meinem Umfeld das die neueren Mercedes wegrosten unterm hintern... Also muss wohl was drann sein...In jedem Gerücht steckt ein Funke Wahrheit
Angel030405 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 In deinem Fall würde ich auch zum Händler gehen und denn Wagen zurück geben Denn es kann nicht sein das du jede Woche in der sch.. Werkstatt stehst und sie nix finden. Ich rate dir einen neuen zu kaufen
Hawk Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 In deinem Fall würde ich auch zum Händler gehen und denn Wagen zurück geben Denn es kann nicht sein das du jede Woche in der sch.. Werkstatt stehst und sie nix finden. Ich rate dir einen neuen zu kaufen Naja wie mans nimmt bleibt andererseits immer ein Neuwagen da ständig neue Teile eingesetzt werden... Zum Händler : Ich hatte schon ziemlich alle Marken sind alles die gleichen Schweine ,am Anfang freundlich danach zeigen Sie das du Ihnen scheiss egal bist !Hab schon gesagt sollte nach diesem Fehler nochmal was auftretten geb ich Ihn zurück ..
Marion Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Also wenn ich hier höre Opel is besser als ein Bez, dann muss ich mir das Lachen mal sowas von verheben. Mercedes hat den besten Rostschutz aller deutschen Hersteller, wie gesagt son Montags oder auch Freitagsauto gibts überall mal :-)Mein Mann ist Lackierer und er hat so mansche Benz lackiert und schönheitsfehler am Lack ausgebessert(kommt bei Opel und Co. auch vor).Ich weis nicht ob ihr das schon mal gehört habt.wenn ein Mercesdes zur inspektion geht,Lackieren sie heimlich die von Mercedes bekannten schwachstellen und lassen den Kunden im glauben das alles ok ist.das weis ich aus sicherer quelleund noch ne kleinigkeit,so ein Benz ist sehr teuer im Unterhalt da meine ich alles mit ,VS und jedes teil was neu muss kostet gut was ist in meinen Augen ein Auto für Leute die das Geld dafür haben.ich sage nur Nie wieder Benz lieber ein oller Opel fahrernix für ungut
Empfohlene Beiträge