Zum Inhalt springen

Chakuza - City Cobra


Empfohlene Beiträge

Ich find es einfach nur extremst geil, geile Beats, fette Rhymes, zum Teil sehr gute und recht tiefgründige Texte...

Zum Track "Was glaubst du?" muss ich sagen, es könnte gut gegen Sultan Hengzt gedacht sein...^^

Meine Favs vom Album... brauch ich gar nicht aufschreiben, weil ichs einfach durchgehend hammergeil finde... was aber in gewisser Weise besonders heraussticht, ist der Track

"Diese Eine" - it's Goose's Skin Time, bei diesem Text und dieser Melodie...

Hörproben: Chakuza - City Cobra

EDIT: Tracklist:

1. Intro

2. Gott sei Dank

3. Wo sind sie jetzt?

4. Tage des Donners

5. Eure Kinder feat. Bushido

6. Hollywoodreif

7. Killamusic

8. Augen auf, Klappe zu

9. Sollten alle untergehen

10. City Cobra feat. RAF

11. Salem

12. Was glaubst du? feat. Sprachtot

13. Ein verdammter Song

14. Diese Eine

15. Over the Top

16. Outro

===================================================================

Und wie siehts mit euch aus.. ...wer kennt es? Wer hat es sich schon gekauft??

Ist auf jeden Fall mal ein Anhören wert... insgesamt würd ich es mindestens als Super-State-Of-The-Art bezeichnen.. ich find den Move einfach übelst geil, den Deutscher Rap mittlerweile gemacht hat.. :rockdahouse:

Bearbeitet von Electro Eagle
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...