Der_Neue Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Endlich mal wieder was Neues von diesem Projekt. Allerdings ein Cover.Weitere Infos auf:www.elissafanclub.com/Dort gibt es auch eine kleine HP.LISTENIch finds mal wieder richtig geil!
Sedy Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Akira macht einfach schöne Sache... damit wirds wieder bewiesen... leider wirds schnell langweilig...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Klingt gut .. man kanns zwar nicht mit Million Miles Away From Home vergleichen weils ein Cover war ... dennoch fand ich Million irgendwie besser !Bin auf die Remixe gespannt :)
Der_Neue Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 Kleines Update hierbei:Incl. CCC Remix.KLICKSehr nett! Gegen den Club Mix oder den Radio Edit allerdings ohne Chance!Für mich eines der Highlights der letzten Monate.
DJ Phil Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ich find denn Club Mix am besten.Die Stimme, einfach geil.
Empfohlene Beiträge