Jump to content

Der_Neue

Members
  • Content Count

    721
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Der_Neue

  • Rank
    GFU Supporter
  • Birthday 12/21/1988

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Siegen
  • Interessen
    Musik und Motorsport

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    201251728
  1. Kennt einer dieses Lied?? Ab 5:24 Irgendwas mit "La Vie"...
  2. Hach, ist das ärgerlich, dass ich nicht da sein konnte. Konnte gar nicht glauben, dass so ein Megastar wie Gigi tatsächlich ins Ox kommt und anscheinend war es wirklich gut. Das freut mich sehr. Schade, dass ich aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht dabei sein konnte :( Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich auch gerne ein Zimmer zur Übernachtung zur Verfügung gestellt.
  3. Wow der Hammer! Dieses Forum war meine letzte Hoffnung! Vielen Dank Vega!
  4. Ich suche mal wieder was. Hier ein Link: http://file.qip.ru/audio/7l6Dg9Mp/_2...otiz_0001.html Aber nicht Yolanda Be Cool, was später läuft. Nur das erste Lied suche ich! :)
  5. Ich danke dir vielmals. Ich wusste doch, dass ich hier fündig werde! :)
  6. Das ist kein Kim Leoni Song. Es ist lediglich der Kim Leoni Vocal Mix zum Brisby & Jingles Release. ich finds okay, stimmlich ist die Dame ne Wucht.
  7. Hi, gestern Abend hat Special D bei uns aufgelegt und ein Song gefiel mir sehr gut, ich konnte ihn aber nicht zuordnen, da Hardstyle nicht so mein Terrain ist. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Qualität ist schlecht, aber die Melo kann man raushören! KLICK Danke im Voraus! :)
  8. Mit Abstand die beste Vocal Trance Scheibe! So ein geiles Teil! Bei den Vocals schmelzt man dahin! http://www.youtube.com/watch?v=jltUGgm4t2k
  9. Mal wieder was neues vom Roger Shah (u.a.). Erschienen am 01.02.10 auf Magic Island. Hier darf man alle Mixe hören und kaufen! Original Mix Hoch lebe der Vocal Trance!
  10. Club Mix Dub Mix Chill Mix Auch nicht mehr ganz neu, am 18.11.09 bereits released, doch auch das rockt ungemein!:coolshades:
  11. Ebenfalls ein sehr fettes Teil! Bereits released am 18.01.10 kann mans hören! :)Alle Mixe zu kaufen gibts hier: http://itunes.apple.com/de/album/true-love/id350370773
  12. Nein, wirklich neu ist die Scheibe nicht mehr. Aber sie muss einfach gepostet werden, weil sie in meinen Augen eine der Uplifting Scheiben der letzten Monate ist. Die Vocals sind der Hammer! Aly & Fila Remix Das Teil sollte keinem entgangen sein!
  13. Für die Leute, die den chilligen House Sound nicht so sehr mögen sei der Scotty Dub Mix sehr empfehlenswert. Komplett ohne Vocals und die Akkordeon Melo noch etwas verändert an der ein oder anderen Stelle und nicht ganz so soft, sondern etwas mehr für den Club getrimmt. http://www.youtube.com/watch?v=Sr2-zBQhiek Für die Hands Up Freunde ist das Ti-Mo Bootleg auch eine Empfehlung. Passt hierzu meiner Meinung nach aber eher nicht so gut. Aber es sollen ja alle zufriedengestellt werden. http://www.youtube.com/watch?v=mh5OdSViiiQ Insgesamt das beste Release des letzten Jahres. Da lege ich mich fest!
  14. Bei dem Werbewert den die Figur Michael Schumacher einbringt, haben die das Geld locker wieder drin. Vor allem wo Schumacher ja langfristig an Mercedes gebunden wird.
  15. Das Comeback ist perfekt! Er hat gestern in Brackley (Werk von Brawn jetzt MercedesGP) einen Einjahresvertrag unterzeichnet, der ihm umgerechnet 7 Millionen Euro im Jahr (vorher Ferrari 25 Millionen) einbringen wird. Endlich Vettel gegen Schumi !!
×
×
  • Create New...