DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Ein neuer Trojaner genannt Xombe verbreitet sich derzeit rasend schnell im Internet. Angeblich handelt es sich bei der Mail um ein Sicherheitsupdate für Windows XP, entsprechend kommt die Mail auch von windowsupdate@microsoft.com. In Wirklichkeit nimmt die Datei winxp_sp1.exe allerdings Verbindung mit dem Internet auf und schleust einen Trojaner auf den Computer. Angeblich habe man bislang nur eine Beta-Version des Service Packs installiert und die solle upgedatet werden. VIVA WINDOWS XP !!!! *g*Also seid vorsichtig !!!
DJRizy Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 hm.. ich bekomm schon seit wochen ne mail fast jeden tag die einen "Patch" behinaltet da der IE probleme macht aba da steht nur ein kl. text drinn und fangt mit Dear Friend an also bin mir net sicher ob die von Microsoft kommt wisst ihr was darüber??danke Bio für den Tipp
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Bitte Kein Problem !!!Immer wieder mies wie leute anderen Leuten Schaden zufügen wollen!!!
DJ Tom Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 1 regel beim mailen:ÖFFNE NIE DEN ANHANG EINES DIR UNBEKANNTEN ABSENDERS!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Das nervt mich auch schon! Aber ich pass immer auf, wenns ein unbekannter ist, dann lösch ich es sofort!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 1 regel beim mailen:ÖFFNE NIE DEN ANHANG EINES DIR UNBEKANNTEN ABSENDERS!!! Jepp aber das versteht sich ja von selbst in der heutigen Zeit !!!
DJRizy Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 ich mein immerhin wo das Jahr 2003 das Jahr der Viren war sollte man schon vorsichtig sein aba jeder der es öffnet is selber schuld -- aba meistens kommen die viren sowieso aba noch gefählrich sin die fuck Spyware aba naja das kenne wir doch alle
Empfohlene Beiträge