DJ Phil Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 MONSIEUR LOUISfinal stroke e.p.Dance02.10.2007TRAK MUSIC trak017
DJ Phil Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor Geschrieben 4. Oktober 2007 incl.: finyl stroke megara vs dj lee / danse de cygnes gambas & alvaro rmx / don t look back solar patrol rmx
Hoffi Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Der Megara Remix rockt echt geil 8/10 von mir
Der_Neue Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Also "Don't Look Back" im Solar Patrol Remix ist für mich kein Dance mehr. Das erinnert sehr stark an Trance Songs à la ATB oder Above & Beyond wie ich finde. Unglaublich starke Melodie. Vocals auch sehr stark. Blitzsaubere Produktion. Bin etwas von dem Megara/ Lee RMX enttäuscht. Da war ihr Mix zu "Secret of You" eine ganz andere Liga, aber geht auch in Ordnung.Highlight bleibt aber der Solar Patrol Mix:Final Stroke (Megara vs. Lee Rmx) Final Stroke (Danse De Cygnes Gambas & Alvaro RMX) Don't Look Back (Solar Patrol Rmx)) Ach ja, wer mal reinhören will:KLICK Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Der_Neue
Empfohlene Beiträge