Zum Inhalt springen

Neo Award 2004 - Fanpages

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Anlehnung an das Thema im Lifestyle etc mit den gewünschten Titelthemen...

Da kam ein Wunsch, dass das GFU-Forum bzw die Site die beste Internetseite wird. Und das ist gar nicht mal so abwegig*gg*

Ich denke viele kennen den Neo-Award. ( www.neo-award.de )

Bei diesen werden die besten Internetseiten in den Bereichen: Musik, Film, TV, Sport und eben auch Fanpage gekührt.

Angenommen das Jahr 2004 wird für Gigi ein RIESENERFOLG, dann hat http://www.ggdag-fanpage.de.vu/ auch eine reale Chance nominiert zu werden, wenn die Page denn gut präsentiert wird. Und zyx ist ja schon angetan von der Seite. Wenn die Seite nominiert wäre, geht es ans Voten. Und da sind wir ja schon stark.

Ich will jetzt als letztes nur noch erwähnen, dass es ziemlich leicht is erstmal in die Riesen-Liste der Anfangsnominirungen zu kommen. Da war ich auch schonmal drin mit chat-test.com - leider viel zu spät, um irgendwie eine Chance zu haben. Mittlerweile ist diese Seite aber im totalen Umbau naja.... ich will damit nur sagen, wenn wir früh genug anfangen die Seite und das Forum zu präsentieren, kann diese eine gewünschte Schlagzeile - ich glaube von Bio - sogar in Erfüllung gehen!

Was meint IHR?

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Sehr gute Idee! :respekt:

Beim Voten gewinnen wir sowieso!

Geschrieben

wisst ihr wer letztes ma gewonnen hat ??

kunddels.de

also hat gar kein zweck da zu voten dafür bruachen wir viele millionen stimmen... :respekt:

Geschrieben

kunddels.de

also hat gar kein zweck da zu voten dafür bruachen wir viele millionen stimmen... :rockdahouse:

Jo für Gigi kannste voten aber musste mal was für die Seite tun haste aufeinmal Millionen gegen dich ! Und bei Sunshine nicht ??? Wegen gigi ? Ich dachte da hören auch millionen zu :respekt::rockdahouse:

Geschrieben

knuddels ist keine Fanpage!

Dieses Jahr hat ne Jeannete Fanpage gewonnen... ich denke probieren kostet nüx![glow=blue][glow=red][glow=purple]

Geschrieben

kunddels.de

also hat gar kein zweck da zu voten dafür bruachen wir viele millionen stimmen... :rockdahouse:

Jo für Gigi kannste voten aber musste mal was für die Seite tun haste aufeinmal Millionen gegen dich ! Und bei Sunshine nicht ??? Wegen gigi ? Ich dachte da hören auch millionen zu :respekt::rockdahouse:

es hören keine millionen zu ich habe gesagt hundert tausend !

und sunshine hat kein forum !

@ whistle ja aba knuddels hat auch en neo award 2003 gewonnen !

kam sogar im TV auf ZDF !

damals war ich noch bei knuddels ez war ich schon lange lange nicht mehr da !

Geschrieben

Knuddels hat gewonnen ja streite ich ja auch nicht ab... aber wieso sollte GFU nicht gewinnen können? Wird nie in Konkurenz zu knuddels stehen weil die in einr ganz anderen Kategorie sind ?!?

Geschrieben

ja versuchen können wirs ja aufjedenfall !

weilw enn wir gewinnen sollten käme der biohase im TV *gg*

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Als ich wäre sofort dabei beim Voten, und dann wäre der Hase sicher glücklich wenn er gewinnen würden!

Geschrieben

aba es wird sicher sehr sehr schwer werden also ich meine guckt euch die konkurenz an..

manche haben tausende member im forum..

Geschrieben

Naja ich weiß selbst das wir es ned schaffen würden ! Aber man kann ja mal mit machen *g*

Geschrieben

also wenn jedes member einmal am tag votet bei der jetzigen lage + ein paar ferunde kommen wir auf schon mal 100.000 *g* alleine jetzt schaffen wir schon 67500 *g*

is ja schon mal ein anfang!