Jump to content

Whistle

Members
  • Content Count

    2,095
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Whistle

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 01/22/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Stuttgart
  1. Die Dinos... jaaa... nicht die Mama! :-P Schadeee! Ne, aber ich werd am 08. meine Gigi-live-Premiere erleben ;-P
  2. Hallo zusammen! Na, wer kennt mich noch?! ;-) Es sieht ganz stark danach aus, dass ich bei diesem Event mal dabei bin! Irgendwann muss ich es ja auch mal schaffen :-P @ Wally: Nur weils da in dieser Gegend ist, ists keine Ausrede nicht zu kommen :-P
  3. Ja ich weiß, leider! :-( Ich wohne auch in Stuttgart - mitten im schönen Westen. Du bist doch auch aus der Nähe hier, oder?! Zum Thema: Haben uns gestern entschlossen nicht hinzugehen, da irgendwie viele andere auch gesagt haben, dass es nicht so toll sei... njoar schöne BAR als Insider entdeckt!
  4. Genau der! Hab danach noch bisschen gegoogelt und der macht Supernotte und die Partyreferenzen sind eher im Schnitt! Heute Abend ist genau des Supernotte in der Buddha Lounge! Bin durch Zufall drauf gestoßen und auf der Page von Buddha Lounge steht Italo-Dance und da ist mein alten ItaloDance Herz aufgewacht :D Und zu der anderen Frage: Seit fast 3 Jahren studiere ich an der BA in Stuttgart ;-) Why? ;)
  5. Hey! Ich wollte mal bei euch nachfragen ob euch der Name DJ Master*Ti bekannt ist? Habe gerade gelesen, dass er heute Abend hier in Stuttgart ist und er mit Italo-Dance in Verbindung gebracht wird. Ähhhm... lohnt es sich hinzugehen? Habt ihr zufällig irgendwie schonmal was von dem gehört? Wär über Berichte dankbar! :o) Grüße Andy
  6. Sofort gekauft! *HAHA* Oh man... geldgeil müsste man sein... tz
  7. Kommt es, kommt es. Sind beide hiermit vergeben!
  8. Servus! Jetzt ist es soweit, ich muss mich jetzt auch von meinen geliebten Gigi-Postern trennen. Ich habe den Schritt gewagt und bin mit meiner Freundin in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Und sie ist ja leider nicht sooo der Gigi Fan. Und ich hab alles versucht, aber alle meine Poster darf ich nicht aufhängen, sondern nur eins. Und im Keller verstauben lassen möchte ich sie nicht. Deshalb gebe ich sie gerne an andere Liebhaber ab. Da 2 von den Postern auch aus GFU Hand kommen, sollen sie auch innerhalb der GFU bleiben. Es handelt sich hier um eines der Poster, die Wally in diesem Thre
  9. @ggdag2004 Kann gut sein, ist auch schon ne Weile her bei mir ;) Nichts für ungut. Ärgerlich ists dann trotzdem - für dich.
  10. Also das da ein Wert dahinter steckt, das ist mir schon klar, aber diese Preise sind ein bisschen arg astronomisch. Da ist irgendwas faul. Was mich in diesen beiden Fällen wurmt ist, dass ich vermute, dass ich den beiden die CDs besorgt hatte, da ich mit den beiden Verkäufern auch schon Kontakt hatte. Die Altro war ursprünglich von mir, aus der Sammelbestellung *gg* Und die Cuba Libre glaub ich auch. Hab jedenfalls einige Päckchen zu dem Tschechen geschickt. :D Auf jeden Fall haben die beiden die CDs zum richtigen Zeitpunkt bei ebay reingestellt. Freut mich für die beiden, insofern auch gezahl
  11. Servus! Ich wollte mich auch mal wieder bei euch lieben melden. Habe ja nun lange schon nichts mehr von mir hören lassen... Mich hat es ja nun nach Stuttgart verschlagen, wo ich fleißigst ;-P studiere. Das ganze in einem dualen Berufsakademie Studium bei der Firma Lidl. Was auch der Grund für meine sehr geringe Zeit ist. Habe leider kaum mehr Luft im Internet mich rumzutreiben bzw. gar die Machenschaften von Gigi zu verfolgen. Leider. Zurzeit sieht es aber ein wenig besser aus mit meiner Freizeit, sodass ich in den nächsten Tagen versuchen werde mich ein wenig hier durchzulesen. Und damit ihr
  12. Hallo liebe GFU Community! Ich habe mich lange nicht mehr bei euch gemeldet, dafür ein großes Sorry! Den heutigen Tag möchte ich aber nutzen, um euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen! :) Ganz liebe Grüße Whistle Andy
  13. Ich distanziere mich hiermit von meiner Bettwäsche *g* die zeiten sind vorbei, aber die bettwäsche ist als bettwäsche immernoch gut :o)
  14. Hab malPic gemacht vom Poster wie es jetzt hängt!
  15. fake oder?? Fake?? Ich glaub nicht richtig *gg* Andy verkauft keine Fakes, nachgemachtes oder so...!! Ne ganz ehrlich, müssten... sagen wir mal die, die mich hier noch kennen, alle wissen, dass ich ne ganz ehrliche Socke bin, oder? Ne ganz sicher kein Fake, sondern wirklich sehr selten! Hab sie selbst nur dieses eine Mal kaufen können... und für andere immer vergeblich noch Exemplare gesucht...
×
×
  • Create New...