Jump to content

Frage zu Remix von Sean Kingston


Der_Neue

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe dieses Mal eine etwas andere Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Und zwar handelt es sich um einen Hands Up Remix von "Raindropz!" zum Song "Beautiful Girls" von Sean Kingston, den ich neulich zufällig gefunden habe.

Meine Frage ist, ob der Song offiziell erschienen ist oder ob es aufgrund der Copyrights nicht erlaubt ist einen solchen Remix zu veröffentlichen und er damit auch nie offiziell erscheinen wird. Kann nämlich nirgendwo was finden.

Bei youtube kann man den Song anhören.

Klick

Gruß Der Neue

Link to comment

Ja ich weiß es nicht, daher die Frage. Wenn nicht wäre es äußerst schade drum. Klingt ziemlich professionell finde ich.

Fand den Remix zu Kelly Clarkson Because Of You auch schon ziemlich gut.

Link to comment
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...