Zum Inhalt springen

Skin Walkers

Hawk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Werwölfe sind unter uns! Sie verwandeln sich natürlich bei Vollmond und dann müssen sie ihren Hunger nach menschlichem Blut stillen. Jedoch sind sich die Monster keinesfalls über alle Punkte ihres Daseins einig. Die einen (die Guten) sehen es als Fluch an und ketten sich regelmäßig zur Verwandlungszeit an, um niemandem zu schaden. Die anderen (die Bösewichte) genießen die Macht, die das Werwolfleben so mit sich bringt und denken nicht daran, ihre Mordlust zu unterdrücken. Doch es gibt Hoffnung. Und zwar in Form des 12-jährigen Timothy (Matthew Knight), der mit seiner Mutter (Rhona Mitra) behütet in einer Gruppe von (guten) Werwölfen aufwächst, ohne zu wissen, dass er den Schlüssel zur Heilung des Fluchs in sich trägt. Das sagt jedenfalls eine Prophezeiung, die sich an Timothys 13. Geburtstag um Mitternacht erfüllen soll. So entbrennt zwischen den Fronten ein Kampf um das (Über-)Leben des Jungen.

Quelle: filmstarts.de

Hab ich auf DVD, mir hatt er recht gut gefallen,gibt schlechteres

Geschrieben
sorry, aber der Film gefällt mir überhaupt net!!

1/10

Hab ja dazu geschrieben es gibt schlechteres ..

Knüller ist es wahrlich keiner zum ansehen geht es aber

Geschrieben
Kenn den gar nicht ... und dabei bin ich Horror/Splatter/Shlasher Nr.1 ^^

Nummer 2 ich zieh mir jeden Horrorfilm rein,jetzt ist rest stop an der Reihe :daumenhoch: