Dj-X-Dream Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Hi... neue Scheibe von Manu GZ im Anmarsch oder nicht??? Aberirgendwie kommt mir der Song so bekannt vor??? Als ob ich denschon mal irgendwo früher gehört hätte! Hier mal eine Hörprobezur besseren Aufklärung:Manu GZ and Juan Martinez - My love is for youWenn die Scheibe doch neu ist, dann ist sie auf jedenfall gekauft!Hammer Vocals und geniale Mello!!! Aber mal abwarten!!!@Denharrow ... Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkle bringen!!!Ciao!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) das Klingt zwar bombeee Aber ich glaube das hat schon mal wer gemacht gehabt Ich glaube philtronic wars ;-))Es klang zu 90 % gleich obwohl da die melow besser is aber die vocals waren ident... Bearbeitet 26. Oktober 2007 von DeeJay DanZaRe
Dj-X-Dream Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) das Klingt zwar bombeee Aber ich glaube das hat schon mal wer gemacht gehabt Ich glaube philtronic wars ;-))Es klang zu 90 % gleich obwohl da die melow besser is aber die vocals waren ident...Habe es auch gerade im Internet gelesen! Juan Martinez ist womöglich Philtronicoder hat zumindest was mit ihm zu tun! Deswegen die Ähnlichkeit! Und der Songsoll auf Bit Records erscheinen!! Zusammen mit dem Song "Tell me why" von demes einen Dj Blisco Remix geben wird!!!Boah.. wie geil ist das denn... Philtronic sind zurück.. deswegen kam mir das allesso bekannt vor... Wahnsinn!!! Quelle: Foxato's Forum Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Dj-X-Dream
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 das Klingt zwar bombeee Aber ich glaube das hat schon mal wer gemacht gehabt Ich glaube philtronic wars ;-))Es klang zu 90 % gleich obwohl da die melow besser is aber die vocals waren ident...Habe es auch gerade im Internet gelesen! Juan Martinez ist womöglich Philtronicoder hat zumindest was mit ihm zu tun! Deswegen die Ähnlichkeit! Und der Songsoll auf Bit Records erscheinen!! Zusammen mit dem Song "Tell me why" von demes einen Dj Blisco Remix geben wird!!!Boah.. wie geil ist das denn... Philtronic sind zurück.. deswegen kam mir das allesso bekannt vor... Wahnsinn!!! "sing for my soul"hat es geheissen die scheibe von "Philtronic" wenn ich mich nicht täusche& War philtronic nicht zu 2 mhm brasilianer warens glaub ich wäre ja hammer wenn die wieder back wären flipe abel war ja auch einer von philtronic LOL..Mhmmm dj blissco rmx von tell me why ist eine macht hoffe das wird alles bald relesead...
Dj-X-Dream Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Geschrieben 26. Oktober 2007 Stimmt..... Glaube das Juan Martinez dann das 2. Mitglied neben Felipe Abelwahr!!! Und jetzt bringt er zusammen mit Manu GZ einen seiner alten Songsim neuen Gewand raus... geilllllllll...
Empfohlene Beiträge