Gast Anna Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 14.12.2007 - lusthouse wörgl22.12.2007 - halli galli villach26.12.2007 - empire club viennaich erwarte mir zahlreiches erscheinen partyyyyyyyy
Marcdise Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 hihi am 14 hätte ich genau geburtstag naja man wird sehen...sonst halt bis 22 da sind wir fiiiiix dabei
uomo1985 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 ja, lusthouse bin ich wahrscheinlich dabei!!!!
TBmakesiT Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 bilder vom lust house sind onvideo folgthttp://www.devcon5.cc/index.php?show=album&id=1152
Gast Anna Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 scheisse ich bin immer noch erledigt ...danke fürs kommen an alle die dort waren (besonders belinaaaaaa *mirgehteinlichtauf*)saluti da torino ...
belina Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) scheisse ich bin immer noch erledigt ...danke fürs kommen an alle die dort waren (besonders belinaaaaaa *mirgehteinlichtauf*)saluti da torino ...was dir geht auch ein licht auf????na ist ja selbstverständlich, daß ich auf das live kam...und weißt wie ich mich über die schnitzelaktion gefreut hab... i mein the best schnitzel on world er bekommt wieder eins... aber nur, wenn wir in villach unsere nummer bekommen mir hat das live gut gefallen, schöne disco, publikum nicht so das wahre, aber was solls. das mal alles stimmt, werde ich wohl selten bis nie erleben... hauptsache unsere besten waren dabei, da sch.... man auf die anderen...^^also dann, bis samstag und überlegs da, daß angebot steht... Bearbeitet 17. Dezember 2007 von belina
Gast Anna Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 nicht mir ... die glühbirne hams eingschaltet!!!ich muss zurück nach münchen am samstag ich muss in dland noch n paar sachen erledigen leute treffen usw ... :-((((aber wir sehn uns am live bzw davor !!!!!!
belina Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 auf ein neues...heute gehts zum ponte na na na na na na...freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse: bis später^^
Empfohlene Beiträge