Geschrieben am 18. November 2007vor 18 Jr. naja, nachdem das remake "du hast den schönsten arsch der welt" vom alex c. so ein riesen erfolg ist will man natürlich am kuchen mitnaschen und bringt ein remake von dem 69er hit auf den markt nehm ich mal an
Geschrieben am 18. November 2007vor 18 Jr. Das denke ich auch.Der 90er Hit der Soundlovers könnte sich auch jetzt wieder gut verkaufen.Wird das Original veröffentlicht oder Remixe ?
Geschrieben am 18. November 2007vor 18 Jr. Autor Bei djshop.de zb gelistet für Dezember, kommt also wirklich als Vinyl raus
Geschrieben am 18. November 2007vor 18 Jr. Stimmt - steht da wirklich.Komisch ist die Katalognummer DIY 007................So etwas gibt es bei DO IT YOURSELF sonst gar nicht, die laufenden Platten aus 2007 haben DIY 701, DIY 702 usw.Die Originalpressung von 96 kann es aber auch nicht sein, da die Bezeichnungen DIY 14-96, DIY 15-96 usw. waren.Sehr mystisch !
Geschrieben am 26. November 2007vor 18 Jr. Autor Handelt sich nur um ein Re-Release.Welches aber anscheinend in Discos gespielt wird :)
Geschrieben am 23. Dezember 2007vor 18 Jr. Autor Ich verschiebe es mal in die House Section, fetter House Remix auf der Vinyl!!! Claudio Tignanello Remix Claudio Tignanello's Disco Express