Jump to content

Reisen naCH madeira

Recommended Posts

Posted

Leute jetz sind die experten von euch gefragt :D

Ich brauche echt euchre hilfe diesmal ist es sehr wichtig

denn fliege mit meiner besten freundin und einer guten freundin nach madeira

vom 24 bis 7 jänner

wollen wir nach madeira /funchal fliegen

Ins hotel dorisol mimosa

frage weis wer bescheid über das hotel weil ich habwe gegoogelt und irgendwie fand ich keine gescheite auskunft über das hotel

also berichte ob die leute zufrieden damit waren usw und wie es in der wertung liegt

Und was mich noch interessiert

hat wer bilder von der umgebung funchal weil die bilder in google helfen echt nichts weiter..

ja 2 wochen funchal in madeira würden knappe 1000 euro kosten aber da wäre nur frühtstück dabei

was sagt ihr passt der preis ...

kann mir wer vl helfen zu den themen fotos von funchal und der umgebung halt was in der nähe ist vom hotel weil ich habe um prospekt nur die zimmer gesehen null von der umgebung was gleich beim hotel is wie es aussenrum aussieht die umgebung mhmm...

also ganz funchal hab ich gesehen aber nicht ausserhalb des hotels obs strand gibt oder ne schlucht usw...

danke euch für die hilfe

lg danzare

Posted

Ich war vor.... 5 Jahren oder so in einem Hotel am Rande von Funchal. Ich hab zwar jetz keine digitalen Fotos, aber ich kann dir versichern, dass es dort wunderschön aussieht!

Eine Schlucht gibts etwas weiter westlich und eine im Inselinneren und der Strand ist auch gleich in der Nähe.

Auf alle Fälle kann ich dir die Levadawanderungen empfehlen! Ist auch nciht grad weit weg.

Viel Spaß! Mal gucken vllt find ich noch irgendwie Fotos... :rofl: