Sottosopra

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    4.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    179

Sottosopra hat zuletzt am 26. Juni gewonnen

Sottosopra hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

481 Hervorragend

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sottosopra

  • Rang
    GFU Nerd
  • Geburtstag 31.08.1990

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.soundcloud.com/audioactiveman

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin
  • Interessen
    Dies & jenes

Letzte Besucher des Profils

17.645 Profilaufrufe
  1. Trotz der schlechten Soundqualität behaupte ich, es ist eine der originalen Versionen, das Piano-Outro kam sogar mal bei Cammino. Was ich so neu herausgehört habe bei anderen Videos von diesem Live waren z.B. ein Remix von "Cream, Handcuffs & Ice" sowie ein neuer Instrumental-RMX von "Luce"... insgesamt aber nur die übliche Menge an neuen Songs, da würde ich jetzt deswegen nicht mit einem Album rechnen. Das vielleicht eher, wenn er lauter aufwändigere Sachen spielen würde, teils auch mit Gesang...?
  2. Also bei mir klappt es!
  3. https://www.sound-station-shop.de/ --> No Mix CDs --> Dj Stefan Egger --> Discover Cosmic CD Dj Stefan Egger Dort findet man bei "Strategy" eine Hörprobe, die Gigis "Apache" seeeeehr ähnlich klingt^^. EDIT: Nach ein bisschen Recherche fand ich aber heraus, dass die Hörprobe nicht der Titel "Strategy" ist, sondern auch Apache heißt und von einer anderen Egger-CD stammt: World Movement CD13. (http://www.mediamarkt.de/de/product/_dj-stefan-egger-world-movement-cd-13-electronica-dance-cd-9198218.html ) Dj Stefan Egger - Apache 2011 -------------------------------------------------- • Gigi D'Agostino - Apache 2003
  4. This one? https://www.youtube.com/watch?v=MeWe5hXDgbs I can't hear similarities in the melodies...
  5. (via Erdbeer Wolf):
  6. Das würde ich auch so unterschreiben, allerdings ist Gigi da selbst nicht besser^^... *hust* Ripassa *hust*
  7. My CD has arrived too! :) @Wally44: Also bei Spandau versteh ich es ja, aber wir wohnen ja nun sogar im gleichen Bezirk... o.O
  8. DHF has received his CD. But I'm waiting for it too... I have no clue why it takes so long, the Worst Bootleg Edition from Dallas was here after a few days back then. On FB Dendo wrote some days ago, that all CDs from the first delivery are on their way now, so it's unclear where excatly the CDs are right now...
  9. Ich warte immernoch auf meine CD... ausgerechnet bei einer Bestellung ohne Sendungsverfolgung -.-
  10. Contrattempo (Di Agostino) = Dido & Dallas Da Fuck (??? / Di Agostino) /// Mente Dispierta (??? / Di Agostino) = LuHa MsM Only You (Di Agostino) = Gigi's Love Versoperverso (Di Agostino / ??? / Spagnuolo / Tedesco) = PrezerDj - Verso Perverso .... Danke für die Auflistung! :)
  11. So ein offizielles Release wäre echt mal wieder überfällig! :) Falls es so kommen sollte, dann hoffentlich auch auf CD, ein paar Fächer im CD-Turm sind unter meiner IEO2 noch frei^^
  12. Das Geld gab es sogar tatsächlich zurück, wenn man seine Tickets wieder stornieren wollte. Ich war ja dann doch noch da, weil ich viele Bekannte erst zum Mitkommen überredet hatte... Ich sag mal so, der Sound war jetzt echt nicht so der Bringer. Es hat zwar nicht so stark gehallt, aber es war einfach zu leise, man konnte sich sogar unterhalten, außerdem kam der Sound fast nur aus einer Richtung. Außerdem sind die anderen Live Acts grad mal je 20-30min lang aufgetreten, wäre bei Gigi dann bestimmt nicht anders gewesen... für die 4-5 Lieder lohnt es sich dann eigentlich auch nicht. Finde gut, dass er nochmal ein Statement dazu veröffentlicht hat. Denke mal, es hat einfach zu sehr mit der Kommunikation gehapert. VVK-Karten sollte man wirklich erst verkaufen, wenn alles geregelt ist... und wenn bis zum Verkaufsstart sein Auftritt immernoch nicht sicher ist, dann hätte man es halt auch lassen können oder auf die nächste "Sause" verschieben können.
  13. Ich denke, den zweiten Teil mit den falschen Daten im Internet jenseits seiner Homepage hat er nicht ohne Grund dazugeschrieben...
  14. Sieht schlecht aus... Der 3.Dezember ist nicht dabei und darunter schreibt er als Zusatz noch, dass seine wahren Tordaten auf seiner Seite zu finden sind und alle anderen Behauptungen im Netz falsch sind. Er wiederholt sich hier... zu Halloween hatte noch ein Club in Modena behauptet, sie hätten ihn für den frühen Morgen zusätzlich zum Auftritt nachts im Le Rotonde di Garlasco gebucht. Ich wüsste mal gern, was hier wieder schief gelaufen ist -.-
  15. Ich bin zwar dabei, allerdings kommen noch ein paar Freunde von mir mit, die aufgrund der geringen Entfernung auch mal zu Gigi mitkommen wollen^^ Falls es also ein GFU-Treffen vorher geben sollte, nehme ich dort leider nicht teil. Ich warte ja schon auf die Bekanntgabe auf Gigis Homepage, aber zurzeit scheint er die Termine erst sehr kurzfristig rauszuhauen... das heißt, geduldig bleiben... erst wenn dort ein Termin NACH dem 3.12. auftaucht, wirds unangenehm!