Zum Inhalt springen

Sottosopra

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    5.262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    325

Sottosopra hat zuletzt am 14. Februar gewonnen

Sottosopra hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sottosopra

  • Geburtstag 31.08.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin
  • Interessen
    Dies & jenes

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.soundcloud.com/audioactiveman

Letzte Besucher des Profils

27.094 Profilaufrufe

Leistungen von Sottosopra

GFU Experte

GFU Experte (7/10)

1,3Tsd

Reputation in der Community

  1. Ich finds eher traurig. Er könnte soviel mehr auftreten und Geld verdienen, aber verbockt es sich nur mit seiner Art. Wie ist das eigentlich bei einen Gigs in Italien, gibt es da auch öfter solche Probleme? Man bekommt das hier im Forum ja weniger mit, aber auch so ist mir das (in mittlerem bis großem Ausmaß) nie zu Ohren gekommen.
  2. Bitte auch Link dazu angeben: https://www.instagram.com/p/C4GZJoutdbO/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
  3. Dreist. Semtainment schreibt auf Instagram, dass ein Wiederverkauf nur im Fansale von "oeticket" möglich sei, alle anderen Verkäufer auf Drittplattformen werden abgemahnt und die Tickets nach Ablauf einer Frist deaktiviert. Hoffentlich ziehen die das auch wirklich durch. Es ist sehr traurig, wie schamlos versucht wird, Kohle zu scheffeln.
  4. Bin auch eher ein Fan von kleineren Clubs statt Hallen... Ich denke, Italien wird etwas kurzfristiger noch kommen! 🙂 Für Juni wurde es definitiv angekündigt und das wird bestimmt nicht nur dabei bleiben
  5. Ich denke, da würde ich mich bei den älteren Singles auf die CD Releases beschränken, die auch verbreiteter sind. Je nachdem wieviele da rauskommen, würde ich es dann noch in CD und Downloadzeitalter unterteilen oder doch zusammenlassen, wobei ich bei letzterem die zukünftigen Singles abwarten müsste, damit man später einmal ein Ranking wirklich aller Singles hat. Stay With Me hab ich mir aufm Rechner mit dem Vermerk "Promo", wurde das damals wirklich so kommuniziert? Wenn ja, dann kommts nicht rein. Was ist mit diesen ganzen Einzeltracks, die vor der Fastolento rauskamen... viele von denen würde man jetzt nicht als Single aussehen, aber wie macht man da eine Unterscheidung? Für mich beginnt es erst mit In My Mind und Hollywood.
  6. Ich bin nochmal in mich gekehrt und habe mir vorgestellt, wie die Zukunft rund um Gigi und GFU aussieht. Auch wenns ihm jetzt wieder besser geht, nagt halt trotzdem der Zahn der Zeit an allem. Es fühlt sich doch irgendwie falsch an, gerade jetzt mit so einer Tradition zu brechen und damit noch solange weiterzumachen, bis hier irgendwann wirklich nichts neues mehr passiert. Eine kleine Pause werde ich aber trotzdem noch nehmen, jedoch nicht ein ganzes Jahr, sonst bin ich aus der Routine raus... bin immer so im Fluss, dass es doch recht schnell geht. Ich werd mal noch so 1-2 Releases abwarten und dann nochmal schauen. Was vielleicht auch cool wäre: eine Runde, in der alle Single-Auskopplungen platziert werden, ggf. in 2 Teile unterteilt (1994-2005 und 2019-x)?
  7. Ach was solls... Continue with Song Survivor? YES = 💙Like Reaction NO = 😢Sad Reaction
  8. War das spannend am Freitag... eigentlich hätte ich wegen Arbeit nicht die Chance gehabt, live mitgucken zu können, aber durch einen glücklichen Zufall ging es dann doch gerade noch rechtzeitig. Es war echt emotional und ich war lange nicht mehr so aufgeregt wie in den Sekunden, in denen es losging und die Kapitänsmützen rausgeholt wurden... alles in allen war es sehr gelungenes Mini-Set mit unerwarteten Sachen wie dem traumhaften Noiser Maker Theme Intro und Ultra Symphony! 😄 Auch das längere Set, welches er dann ohne TV-Kameras spielte, hat mich direkt wieder in alte Zeiten katapultiert, zumal er sich nicht nur auf seine Hits konzentriert hat, trotz der kurzen Zeit. Würde am liebsten jetzt sofort wieder auf ein Live gehen, kanns kaum erwarten!
  9. Once again, back is the incredible! 😎 Schön, dass es ihm wieder gut geht und er uns erhalten bleibt... Nicht zu vergessen auch die zwei Autounfälle, bei denen er einen Schutzengel hatte! Sehr aufschlussreiches Interview jedenfalls, nicht nur über die aktuelle Situation, sondern auch über seine Introversion und wie er damit umgeht. Oft finde ich mich darin etwas wieder und kann es gut nachempfinden, was seine eigene (private) Musik für ihn bedeutet. Ich bin gespannt auf seine neuen Singles und halte mich bereit für den Juni! 😁
  10.  Gewinner des Song Survivor Vol. 25 ist: Lento Violento - Lampada Osram Die Jubiläumsrunde von Song Survivor hatte es nochmal richtig in sich!  Allein schon sich auf nur 25 zu wählende Titel einzuschränken bei der Fülle, die Gigi uns in den letzten jahren präsentiert hat, war alles andere als einfach. Ich habe versucht eine gute Mischung aus den bekanntesten Youtube-Releases von gefühlvoll bis brachial hier zur Wahl zu stellen. Wie zu erwarten flogen einige Lento-Abrissbirnen gleich zum Anfang raus, aber auch einige melodiöse Titel waren schon gleich mit dabei. Zu meinem eigenen Erstaunen befinden sich in den Top 10 nur drei Songs mit Vocals, der Rest sind alles instrumentale Titel. Das Projekt "Lento Violento" sicherte sich die letzten und die ersten Plätze, Scialadance finden wir eher im Mittelfeld. Wie angekündigt, werde ich das Spiel "Song Survivor" hiermit erstmal unterbrechen. Die Mitmachquote war gerade noch so über dem Minimum, über dem man das Ergebnis meiner Meinung nach noch repräsentativ sehen kann. Je nachdem wie sich die Zukunft entwickelt, also wie es mit Gigis Releases und Lives weitergeht und wie sich das Forum noch entwickelt, will ich eine Rückkehr nicht ausschließen. Es ist zwar immer ganz schön zeitaufwändig... aber naja... andererseits ist es eine liebgewonnene Tradition, die noch den Hauch der alten GFU-Zeit mit sich trägt ...wir werden sehen Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Hier noch die vollständigen Youtube Only Releases-Charts, zu finden auch in der Song Survivor-Statistik! SONG SURVIVOR VOLUME 25 (Top 25 Youtube Only Releases) 01. Lento Violento - Lampada Osram 02. Lento Violento - Demodag 300G ("Her 41") 03. Gigi D'Agostino - Welcome To Paradise [Special Trip Mix] 04. Lento Violento & Gigi D'Agostino - Andes [Original Mix] 05. Gigi D'Agostino - Essenza [Mondo Dag] 06. Gigi D'Agostino - Gigi's Violin [Cammino Mix] 07. Lento Violento & Gigi D'Agostino - Per Me La Musica 08. Lento Violento & Gigi D'Agostino - Cerimonia [Mantra Dag Personal Trip Extended Mix] 09. Gigi D'Agostino - Trust In Me [Cammino Cut] 10. Gigi D'Agostino - Demodag 403G ("Miner's Love") 11. Gigi D'Agostino - Wizards Of The Sonic 12. Gigi D'Agostino - Whisper Medley With But Not Tonight [1997 Mix] 13. Gigi D'Agostino - Quinta Stagione 14. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Far From Any Road 15. Scialadance - Margherita [Cammino Cut] 16. Gigi D'Agostino - Time To The Beat [Cammino Cut] 17. Scialadance - Il Conformista [Cammino Cut] 18. Gigi D'Agostino - 'Medley' Dark 19. Lento Violento - Cilento Dark [Mantra Dag Extended Mix] 20. Gigi D'Agostino & Luca Noise - I Can't Live Without You 21. Lento Violento - Imprechescion [Mantra Dag Extended Mix] 22. Lento Violento - Cassa Basso 23. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Melody X [Bootleg] 24. Lento Violento - El Condor Pasa [Lento Violento Classic] 25. Lento Violento - Scream
  11. Mit dem Finale hätte ich nicht gerechnet 😅 Lento Violento - Demodag 300G ("Her 41")
  12. Die fünfundzwanzigste Jubiläums-Ausgabe steht ganz im Zeichen der Youtube Only Releases von Gigi D'Agostino. Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song aus einer Top 25 soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 4 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen von Youtube, NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. Hört euch die Youtube-Tracks ruhig nochmal an, kann nicht schaden. Rules of Song Survivor: You have to vote for the worst song each round, so the best song will stay until the end. One round lasts at least 4 days and ends as fast as possible after 10 members gave their vote. Important: You only vote for the versions from this album, not the ones you may know from the radio or somewhere else.  Zur Auswahl stehen: Lento Violento - Demodag 300G ("Her 41") Lento Violento - Lampada Osram
  13. Seh ich auch so. Das höchste was ich bisher für Gigi bezahlt habe, waren 40€ und das war ein Silvester-Live, bei dem man ja auch mehr geboten bekommt als üblich. Dann warte ich lieber auf einen Termin in Italien (wird ja sicher noch mehr kommen als nur Graz) und zahle dann gern noch etwas mehr für die Anreise. EDIT: Würde ich in wenigen Stunden Entfernung wohnen, wäre es mir das auch wert, aber in dem zeitlichen Verhältnis mit 17h Anreise pro Richtung leider nicht^^
  14. Das wird ja spannend dieses Jahr! Seit Jahren halte ich mir immer Halloween frei... das wäre ein Ding, wenn da im Oktober noch mehr kommt! Ansonsten wirds halt Graz, nach 8 Jahren Live-Abstinenz fahre ich überall hin (außer auf Schiffe^^)
×
×
  • Neu erstellen...