Jump to content

Sottosopra

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    4.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    209

Sottosopra hat zuletzt am 22. Juni gewonnen

Sottosopra hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

606 Hervorragend

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sottosopra

  • Rang
    GFU Nerd
  • Geburtstag 31.08.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin
  • Interessen
    Dies & jenes

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.soundcloud.com/audioactiveman

Letzte Besucher des Profils

18.430 Profilaufrufe
  1. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Wieso sollte Gigi sich im TV präsentieren für einen Song, zu dem er nichts beigetragen hat, außer seinem Namen und die Rechte für eine 19 Jahre alte Melodie?
  2. Wenn er 12x Voyage und 1x LT spielt, sinds auch 3 Stunden. Aber ganz ehrlich, mehr würde ich bei solchen Festival-Lives auch nicht erwarten, wenn er schon bei den Club-Auftritten nur 90-120min im Ausland auflegt.
  3. DJ Session: Leri E Oggi Mix

    Als Doppel-CD in ner Jewel Case hätte ich es mir sogar gekauft. Können die nicht eher mal die Gin Lemon EP re-releasen?
  4. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Every month is like:
  5. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Sorry, you are right. I'm listening to it now with headphones without extern noises and now I hear it too^^ So yes, it could be made in 2007.
  6. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Nice cover artwork! So beautiful! Now I understand why it's 6 months delayed.... work hard, paint hard...
  7. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Never heard this track before... and in my opinion it has not many similarities with Pietanza...
  8. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Auch wenn es so toll aussieht, aber Gigi ist an dem Erfolg nicht beteiligt, außer dass er vor 17 Jahren LT herausgebracht hat. Dynoro hat sich schon letztes Jahr für sein Lied an der LT-Melodie bedient. Kurz bevor es dort schon die Charts einsteigen konnte, wurde das Lied von allen Plattformen aufgrund nicht eingeholter Rechte am Sample gelöscht. Nun hat man Gigi beteiligt und seinen Namen mit dazu erwähnt, aber er hat NULL mit der Produktion zu tun, wie er auch selbst in den Kommentaren zu dem Video auf Facebook schreibt. Ich finde, diesen Erfolg kann man nicht ihm gutschreiben. Ich persönlich freue mich seinen Namen in den Charts zu lesen, aber ich feier das nicht als seinen Erfolg.
  9. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    "trusted information"... so trusted like all the info from the private conversations with Time Records? After that I only believe what's written in public from Time or Gigi.
  10. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Falls das Releasedate wirklich am 29.6. sein wird, nominiere ich @Badzu zum Member Of The Year 2018!
  11. Gigi L'Altro - Il Suono del Fabbro (Album)

    Also bei mir in Berlin hab ich zumindest in der Innenstadt bis heute jedes Release von Gigi finden können, oft sogar mehrfach. Die IEOs waren sehr lange zu haben, aber auch die ganzen ZYX-Releases waren hier alle vertreten, also die ganzen Best Of-Compilations und sogar auch die letztens erst neu gepresste Laboratorio 3, wo der Name "Gigi D'Agostino" auf dem Cover eher erst auf den zweiten Blick zu finden ist! Wie die Verkaufszahlen weiß ich nicht, aber scheinbar lohnt es sich ja noch, von ihm überhaupt noch, wenn auch wenige, CDs zum Verkauf anzubieten. Dass er mit seiner neuen Mucke nicht mehr im Radio hoch und runter laufen wird, ist einfach nur realistisch und bestimmt auch nicht von ihm beabsichtigt.
  12. Gigi D'Agostino - B Side 1995-2015

    unpinned... there have been no new tracks for B-Side for 2 years now.
  13. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Die ersten beiden Tracks waren nur "Kikko - Inseguimento" (2008) und "Mondello & Viviana - Vivo Per Lei" (2011)... Was wirklich auf der CD sein wird, werden wir hoffentlich im Laufe der Woche noch erfahren... :)
  14. Alien Cut - Megadance

    So, jetzt muss ich auch nochmal was dazu sagen... Also ich bin auch sehr begeistert von den Mixsets, man merkt wieviel Liebe sie da reinstecken, die Übergänge, die Songauswahl und das Verwenden von Effekten und Vocals... all das klingt hier hochprofessionell und erinnert oft auch an Gigis Radiosendungen. Mir gefällt auch das breite Spektrum an elektronischer Musik, von klassischem Lento bis hin zu mainstreamigem EDM sowie oft auch einer interessanten Mischung aus beidem, was so der Stil von AlienCut zu sein scheint. Generell gefallen mir die Eigenproduktionen der beiden sehr gut! Meine Favoriten wären u.a. "Everybody Rap", "De Rec" und "Se Fa Così" Klingt meiner Meinung nach besser und liebevoller produziert als das Meiste aus der "Futurenoize"-Ecke... Auch sehr schön ist, dass die Folgen immer in sehr guter Qualität zum Download bereit stehen und auch mal einige Perlen von früher geleakt werden (wobei die original Gigi-Tracks gute Rips zu sein scheinen und auch die Titelnamen kommen mir eher aus der CasaDag-Tracklist bekannt vor)... Weiter so, AlienCut! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen!
  15. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Die Melodie ist gleich beim ersten Hören schön eingängig, dafür nen Daumen nach oben! Der Gesang am Anfang ist auch ok, bloß im Mittelteil recht störend. Leider denke ich, dass genau diese Version auch erscheinen wird... Auf jeden Fall sehr geil, dass sich endlich mal wieder was konkretes tut! :)
×