Jump to content

Sottosopra

Administrators
  • Content Count

    4,855
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    282

Sottosopra last won the day on March 9

Sottosopra had the most liked content!

Community Reputation

1,057 Excellent

About Sottosopra

  • Rank
    GFU Nerd
  • Birthday 08/31/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin
  • Interessen
    Dies & jenes

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.soundcloud.com/audioactiveman

Recent Profile Visitors

22,241 profile views
  1. Die neunzehnte Runde steht ganz im Zeichen des Albums "Mantra Dag" von Lento Violento. Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 4 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Mantra Dag", NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. Mehrere Versionen eines Liedes werden als eine einzige angesehen. Hört euch das Album ruhig nochmal
  2. Eine Frage (falls es denn noch dazu kommen sollte^^) zur Slowerland: Soll es ein Kombi-Song Survivor geben mit Slowerland 1 und 2 in einem Spiel oder wollt ihr nur die Vol. 1 haben? Ein Extra-Spiel für die Vol. 2 würde ich aufgrund der geringen Titelanzahl nicht machen. [Do you want a combined Song Survivor for Slowerland 1 and 2, yes or no? If there is a game for Vol.1 alone, there won't be a game for Vol. 2 because of the short tracklist.] Ich wähle diese Runde Mulino A Lento raus.
  3. Die neunzehnte Runde steht ganz im Zeichen des Albums "Mantra Dag" von Lento Violento. Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 4 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Mantra Dag", NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. Mehrere Versionen eines Liedes werden als eine einzige angesehen. Hört euch das Album ruhig nochmal
  4. No way, Luci E Ombre is without doubt not older than 2005. I think he chose this 30 year span also for following releases under Gigi Noise Maker. So Improvvisazione Sonore (etc.) is the name of a row of releases and Lasciatemi Perdere is one of them.
  5. Ich hätte eher mit der Smoderanza 2 als nächstes gerechnet, aber Slowerland ist mir noch lieber!
  6. Wieso ist eigentlich immer jemand dabei, über den nichts bekannt ist (hier: Emotik)? War das nicht bei Dynoro und LA Vision auch so, dass es nichtmal Hintergrundinfos über die Künstler geschweige denn Bilder gab? Bei Dynoro hat sich das mittlerweile geändert, zu LA Vision finde ich immernoch nichts.
  7. Bei mir ist es auch immer mehr zum Ohrwurm geworden und die negativen Sachen stören mich kaum noch. Freue mich schon, wenns im Radio läuft! Besonders die zweite Hälfte könnte ich stundenlang hören. Ich finde es auch so wie Maldestra, dass die Singles immer besser geworden sind!
  8. auf Amazon diesmal schon sehr zeitig erhätlich: https://www.amazon.de/gp/product/B08WH6R1MY/ref=dm_ws_sp_ps_dp
  9. Ich denke auch, dass der Song gut ankommen wird. Die Melodie klingt sehr toll, da bin ich dann besonders gespannt auf einen möglichen Gigi & Luca Remix! Außerdem sehe ich es so wie Gigo, vom Aufbau her schon besser als die bisherigen Mainstream-Singles und man erkennt deutlich Gigis Handschrift! Was mir dann gar nicht so gefällt, ist der starke Pitch beim Gesang und das "Lalalala". Da hätte man sich noch etwas mehr anstrengen können. Naja, ich wünsche dem Song dennoch viel Erfolg und immerhin bleibt Gigi so positiv in Erinnerung und wer weiß, vielleicht wird er ja nach der Pandemi
  10. You have to write a minimum of (I think it was) 10 posts to get access! And please respect the rules of this community and do not post links to unofficial music videos, I had to remove your first post.
  11. Under the video of "Scream" I saw the hashtag #fuoricontrollo next to the known album and artist names... maybe it's a new album title?
  12. Den allerersten Live Track (abgesehen vom sphärischen Intro) vergisst man halt nie *g*
  13. 6min of one of my favourite Lento tracks, yesssss!
×
×
  • Create New...