Jump to content

Sottosopra

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    4.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    214

Sottosopra hat zuletzt am 19. August gewonnen

Sottosopra hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

627 Hervorragend

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sottosopra

  • Rang
    GFU Nerd
  • Geburtstag 31.08.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin
  • Interessen
    Dies & jenes

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.soundcloud.com/audioactiveman

Letzte Besucher des Profils

18.645 Profilaufrufe
  1. 12.09.2018 Fake Gigi @ OMR Aftershow Party - Bootshaus Köln

    Denke auch... ich nutze die Bild zwar auch nur als Klopapier-Ersatz (blöde Druckerschwärze!), aber der relevante Leserkreis ist einfach größer als der Feuilletonbereich im Kölner Stadtanzeiger.
  2. 12.09.2018 Fake Gigi @ OMR Aftershow Party - Bootshaus Köln

    In Italien bezahlt man 10-40€ und er legt dort recht lang auf (heutzutage meist 3-6 Stunden, früher manchmal auch 10-12)... und ich denke nicht, dass Oli P. und die anderen Konsorten so eine hohe Gage wie Gigi verlangen. Selbst bei Lives außerhalb Italiens sind mindestens 1-2 Stunden der Normalfall, weniger eigentlich nur außerplanmäßig bei sehr hoher Verspätung oder technischen Problemen.
  3. 12.09.2018 Fake Gigi @ OMR Aftershow Party - Bootshaus Köln

    Ich hoffe auch, dass Gigi seinen Anwalt einschaltet (in solchen Sachen ist er ja immer erfolgreich^^)... ich versteh echt nicht, was das soll. Für den Preis hätten die sich locker den Echten leisten können. Und bei der Menge an Acts wäre sicher auch keiner böse, wenn man es im Voraus angekündigt hätte, dass er nicht kommt. Wenn man noch ein Fake organisieren konnte, war es ja mindestens ne Woche vorher schon klar und nicht wie üblich ein paar Stunden. Ich wünsch dir viel Erfolg, Bartek, halt uns auf dem Laufenden! Wenn du Gigi mal live sehen willst, rate ich dir zu einem Event zu gehen, welches er auf seiner Facebookseite groß anpreist, dort ist die Chance sehr groß, dass er kommt und dass du viel Spaß haben wirst! :) Denn nicht nur optisch ist das ein Riesenunterschied, sondern auch musikalisch, soweit ich es in deinem Video hören konnte. Ein Gigi D'Agostino Live ist mehr als nur ein Abspielen seiner größten Hits aus seiner besten Zeit...
  4. 12.09.2018 Fake Gigi @ OMR Aftershow Party - Bootshaus Köln

    Hätten die nicht wenigstens den L'Altro buchen können? Der gibt sich immerhin Mühe... Ich hoffe, wir erfahren noch was über den weiteren Fortgang dieser Geschichte...
  5. Song Survivor Vol. 12 - Runde 11

    Neeeein, erst muss noch DHF für Lentongion stimmen! Ordnung muss sein!
  6. Song Survivor Vol. 12 - Runde 11

    Die zwölfte Runde steht ganz im Zeichen des Lento Violento Albums "Fastolento". Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 5 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Fastolento", NICHT um eventuell aus Il Cammino oder Quello Che Mi Piace bekannte, ältere oder neuere Versionen. Hört euch das Album ruhig nochmal an, kann nicht schaden. ;) Rules of Song Survivor: You have to vote for the worst song each round, so the best song will stay until the end. One round lasts at least 5 days and ends as fast as possible after 10 members gave their vote. Important: You only vote for the versions from this album, not the ones you may know from the radio or somewhere else. Zur Auswahl stehen: Bossalonda Furiconda Lentongion Osservo Probabilmente
  7. Song Survivor Vol. 12 - Runde 10

    Puedelentas
  8. Song Survivor Vol. 12 - Runde 10

    Die zwölfte Runde steht ganz im Zeichen des Lento Violento Albums "Fastolento". Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 5 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Fastolento", NICHT um eventuell aus Il Cammino oder Quello Che Mi Piace bekannte, ältere oder neuere Versionen. Hört euch das Album ruhig nochmal an, kann nicht schaden. ;) Rules of Song Survivor: You have to vote for the worst song each round, so the best song will stay until the end. One round lasts at least 5 days and ends as fast as possible after 10 members gave their vote. Important: You only vote for the versions from this album, not the ones you may know from the radio or somewhere else. Zur Auswahl stehen: Bossalonda Furiconda Lentongion Osservo Probabilmente Puedelentas
  9. Laut dieser Website: https://omr.com/aftershow/de/ ...soll Gigi am 12.09. (Mittwoch) im Bootshaus Köln auflegen. Bekannt ist das schon seit Mitte Juni, zumindest beim Veranstalter. Gigis Homepage ist zwar seit ein paar Wochen down, aber soweit ich weiß, stand da nie was von Köln... wird wahrscheinlich wieder so ein Flop wie bei der Mega Sause in Berlin (Dezember 2016)... Aber nur für den Fall, dass er spontan die Eingebung hat zu kommen, dann wurde es hier zumindest angekündigt^^
  10. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Maybe he ran out of "CD(-R) vergini" and he lost his Amazon password to order new ones? @Wally44, @ShadowMP, @Phil, ihr seid gefragt!
  11. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Das denke ich auch... depressiv und "burn-out-mäßig" klang er für mich eher in der Phase 2009/2010, als seine Radiosendungen beide urplötzlich abgebrochen wurden und sich die Live-Absagen stark vermehrten im Gegensatz zu vorher. Ich denke, Gigi ist einfach zu perfektionistisch, was ihn halt leider auch wieder aufhält, sodass dann im Endeffekt gar nichts zustande kommt. Ich hoffe, er merkt es noch, bevor Time Records die Nase voll hat...
  12. Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    It’s called Psico Dance. How can you stop something that hasn't started yet...
  13. Sehr sehr unwahrscheinlich. Habe nach dem Typen mal geschaut und wie es aussieht, hat er sich einfach nur an Gigis Namen bedient, um Aufmerksamkeit für sein Lied zu erzeugen. Außer der groben Stilrichtung erkenne ich nicht einmal einen Zusammenhang zu Gigi, im Gegensatz zu Robby Mireaux (?) oder eben Dynoro, die Gigis Samples oder Melodien verwendet haben, die wenigstens die Namensnennung rechtfertigen könnten, auch ohne Mitwirkung in der Produktion...
  14. Falscher Thread! Der "The History Of Lento Violento"-Thread behandelt ausschließlich Gigis Produktionen, die mit seinem Lento Violento-Kanal auf Youtube zusammenhängen. Für alle anderen LV-Produzenten existiert die LV/Cosmic/Afro-Sektion, hab es mal dorthin verschoben.
×