Jump to content

Sottosopra

Administrators
  • Posts

    5,288
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    336

Sottosopra last won the day on May 24

Sottosopra had the most liked content!

About Sottosopra

  • Birthday 08/31/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin
  • Interessen
    Dies & jenes

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.soundcloud.com/audioactiveman

Recent Profile Visitors

27,547 profile views

Sottosopra's Achievements

GFU Experte

GFU Experte (7/10)

1.4k

Reputation

  1. Christian Solmecke mit einer rechtlichen Einschätzung zu den Abspielverboten von LT: https://www.br.de/nachrichten/bayern/l-amour-toujours-was-bringt-ein-verbot-des-songs Bei öffentlichen Veranstaltungen kann ich die Intention ja noch verstehen, man möchte sich halt schlechte Publicity ersparen. Aber ich frag mich, warum das jetzt bei den Radiosendern sein muss... Das hört man doch größtenteils eh nur in den eigenen 4 Wänden, mit Kopfhörern oder im Auto?
  2. Also diese Sätze halte ich ja wohl für sehr übertrieben. Ein bundesweites Liedverbot ist in diesem Falle doch gar nicht möglich. Auf welcher Grundlage denn? Rechte Naziparolen kann man auch zu anderen Partyhits singen, dann suchen sich die Idioten den nächsten Song raus. Und soweit man die Nachrichten verfolgt, ist das von Gesellschaft und Politikern auch gar nicht gewollt, das Verbot betrifft bisher nur einzelne Veranstaltungen, die dies von sich aus entscheiden. Und warum sollten die Rechte in die VELTINS-Arena stürmen? Denkst du, die reisen von überall extra an, geben 50€ Eintritt aus, hören sich fröhliche 90er Mucke an und warten 7 Stunden auf Gigi, um dann für 2 Minuten ihren Text zu singen? Also ich habe zwar etwas Bauchschmerzen in Hinsicht auf den Auftritt, aber das ist doch schon sehr weit hergeholt... Gigi kann ja den aktuelleren Dag & Noise Robotica Mix spielen, da kann man schlecht nen Text passend drüber singen.
  3. Snicklick - LoFi Döpstep https://youtu.be/DYMcMPwtwHY?si=c7JdwCPKGxm37K0O 😂
  4. When someone has recorded or found it afterwards, please contact us 🙂 Unfortunately the free stream is just for Italian viewers and with VPN it didn't work...
  5. Da Gigi jetzt wieder mit Auftritten loslegt, kümmere ich mich seit ein paar Wochen um die ständige Aktualität der Tourdaten in der Tour-Sektion. Als Neuerung habe ich soeben noch eine übersichtliche Google Maps Karte für die ganzen Lives erstellt, diese findet ihr auch bei den Tourdaten ganz oben! Hier noch direkt zum reinschnuppern: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1MliNh3QITm5yHh12nzBSjfWlBKdRimc&usp=sharing
  6. Naja, was soll er schon dazu sagen. Für ihn tut es mir sehr leid und ich finde es nicht schön, dass man da so nachgibt und LT nicht mehr in den Discos spielen möchte. Könnte der DJ, wenn die rechten Parolen zu hören sind, nicht einfach LT abbrechen und "Die Ärzte - Schrei Nach Liebe" zur Strafe spielen? Dann hört das bestimmt schnell wieder auf. 😄 Oder Gigi gibt den Album Mix mit dem 4/4-Beat frei 🤭
  7. Die Auszeichnung gab es übrigens zum 25jährigen Jubiläum von L'Amour Toujours. Paolo Sandrini war auch dabei:
  8. Zählt in diesem Thread auch "Gigi selbst" im TV? 😄 Er hat gestern einen Preis bei den Dance Awards in Riccione gewonnen. Finde leider außer diesem einen Video sonst nichts dazu: Video: https://www.instagram.com/p/C65fCivNjjp/ Backstage Bild: https://www.instagram.com/p/C65amzHNX_X/
  9. Gerade durch Zufall entdeckt: ZYX veröffentlichte heute den "Weichei x X-Boss Remix" von La Batteria Della Mente. https://youtu.be/EbWnlbbgKmk?si=6iVVsmveFZ3LeBdv https://youtu.be/umURNA-TjaQ?si=1U0ozAazdqpT3nSE
  10. Oh, endlich gibt's Yes We Can mit den Obama Vocals 😄
  11. Vielleicht ist ja @hlennarz der verdeckte ZYX-Mitarbeiter, der hier höchst zielgruppennahe Werbung betreibt, weißt du es? 😜
  12. 1) Moment, also ich hatte es so verstanden, dass der Album Mix die erste Version war und sie für die Live-Auftritte dann erstmal den 4/4-Gigi-Beat druntergelegt haben wie im Sizilien-Live (btw guter Fund übrigens, hatte beim Gucken so gedacht, schade, dass wir die Version nie hören werden... aber da ist sie ja^^) Dass die dann alle Elemente rausgenommen haben und bis auf den Gesang bei Null angefangen haben, passt ja auch eher zur Erstellung des Tanzen Vision Remix, da Album und Sizilien Version ja ähnlich klingen und man dort sicher nicht alles "resettet" hat. 2) Haha ja das dachte ich mir auch! 😄
  13. Youtube erstellt doch automatisch Untertitel, diese kann man sich sogar automatisch übersetzen lassen. Also ja klar, die sind natürlich nur zur Hälfte korrekt, aber das hat mir auch beim Anschauen geholfen und den Rest erschließt man sich halt (oder wendet seine italienischen Grundkenntnisse an). Noch eine interessante Info, die ich vorher nicht wusste: Die Demos von Another Way, La Passion UND L'Amour Toujours sind alle zusammen innerhalb einer einzigen Woche entstanden... 🤯
  14. Ich finde es witzig, dass sie bei 1h 06min mehrere Äußerungen über die schlechte Qualität der Another Way Vinyl von ZYX von sich geben. 😂
  15. Perfect! I took the risk and booked no hotel and first flight in the morning back home, this is the length I wished for! 😃
×
×
  • Create New...