Jump to content

Sottosopra

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    4.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    195

Sottosopra hat zuletzt am 17. Oktober gewonnen

Sottosopra hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

489 Hervorragend

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Sottosopra

  • Rang
    GFU Nerd
  • Geburtstag 31.08.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin
  • Interessen
    Dies & jenes

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.soundcloud.com/audioactiveman

Letzte Besucher des Profils

17.829 Profilaufrufe
  1. Na, wer von euch war das? ;)
  2. Andrex pres. Bad

    First time on GFU with a tablet... The link should work correctly now! And of course there is nothing on Soundcloud, because the new music will come soon, like Andrex says on Facebook! ;)
  3. Andrex pres. Bad

    Durch Zufall bin ich gestern auf eine neues FB- und Soundcloud-Profil von Andrex mit dem Projektnamen "Bad" gestoßen! Einige Titel kamen auch schon damals in den "Voulez Vous Danser"-Radiosendungen von DjDallas vor... Da nun heute auch schon eine Ankündigung erschienen ist, mach ich mal diesen Thread auf, da uns neue Musik erwarten wird... vielleicht ja auch mal wieder was aus Cammino-Zeiten? Wird auf jeden Fall mal Zeit, soviel hat ja Andrex auch noch nicht in Vollversionen veröffentlicht! :) Soundcloud: https://soundcloud.com/andrexpresbad
  4. LuHa MsM

    I can hear slight differences, maybe it has something to do with the listing of "Mente Despierta" in the SIAE database together with "MindsJourney"?
  5. Gfx909

    Genau vor einem Jahr, im August 2016, hat Gfx909 übrigens wieder einen richtig genialen Mix hochgeladen, auf den ich erst vor wenigen Tagen wieder beim Stöbern auf meiner Festplatte gestoßen bin! :) https://www.mixcloud.com/gfx909/gfx909-0816-trip-mix/ Wie gewohnt looplastig und melodiös... mit unter anderem düsteren und geheimnisvollen Tracks eine echte Hommage an die ebenso klingende Altromondo Part 2 von Gigi 01. Mauro Destefano - Tripoli Trip [Dark Side] 02. Gfx909 - DoDaLoop 03. Gfx909 - Segrete 04. Gfx909 - Stelle Cadenti 05. Gfx909 - Hypnocil [2016 Remastered] 06. Gfx909 - Keren Chave 07. Giuseppe Sessini - Zio Fes 08. Dolly Parton - The Bargain Store [Gfx909 Bootleg] 09. Carolina Marquez - Dix Petits Indians [Dj Nico Vlp Loop Avec Moi] 10. Dj Nico Vlp - Musicus [Gfx909 Remix] 11. Gfx909 - Why Don't You Dance With Me 12. Gfx909 - El Negro Zambon 13. Claude VonStroke - Deep Throat [Pitched Edit] 14. Gfx909 - Magnum E Bomberino 15. Mauro Destefano - Flying [Gfx909 Edit]
  6. Gigi D'Agostino - ? ? ? (The Shadow)

    Komisch, eigentlich hat der Anhang keine Einschränkungen... Ich hab mal fürs erste einen Dropbox-Link eingefügt, siehe 1.Beitrag! Something is wrong with the attachments, I edited a dropbox link into the 1st post!
  7. Gigi D'Agostino - ? ? ? (The Shadow)

    Beim Anhören eines Live-Videos vom 22.07.2017 (Peter Pan - Riccione) stieß ich auf folgendes Lied! Ich find, das hat so dieses typische, detaillierte Gigi-Arrangement, wie man es in den letzten Jahren eher selten hört... das würde auch perfekt auf ein Album passen! Schade, dass die Aufnahme genau nach den ersten paar Zeilen Gesang schon wieder aufhört, ich würde gern wissen, wie es weitergeht! Gigi D'Agostino - (The Shadow) (Live @ Peter Pan Riccione 22-07-17) low bitrate.mp3 Alternative URL: https://www.dropbox.com/s/jktosnno8btfk9d/Gigi D'Agostino - (The Shadow) (Live %40 Peter Pan Riccione 22-07-17) low bitrate.mp3?dl=0
  8. The Riddle: Wer war der erste - U.S.E. oder Gigi?

    Das Label heißt "Remix Mania", daher denke ich, dass die Version von U.S.E. nach Gigi kam... die ist ja nun doch schon ähnlicher an Gigis Version als das andere von 1998.
  9. Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung

    Hachja, ein weiterer Klassiker vom unserem GIGI DAUG
  10. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Trotz der schlechten Soundqualität behaupte ich, es ist eine der originalen Versionen, das Piano-Outro kam sogar mal bei Cammino. Was ich so neu herausgehört habe bei anderen Videos von diesem Live waren z.B. ein Remix von "Cream, Handcuffs & Ice" sowie ein neuer Instrumental-RMX von "Luce"... insgesamt aber nur die übliche Menge an neuen Songs, da würde ich jetzt deswegen nicht mit einem Album rechnen. Das vielleicht eher, wenn er lauter aufwändigere Sachen spielen würde, teils auch mit Gesang...?
  11. Cammino-Goldstücke

    Also bei mir klappt es!
  12. https://www.sound-station-shop.de/ --> No Mix CDs --> Dj Stefan Egger --> Discover Cosmic CD Dj Stefan Egger Dort findet man bei "Strategy" eine Hörprobe, die Gigis "Apache" seeeeehr ähnlich klingt^^. EDIT: Nach ein bisschen Recherche fand ich aber heraus, dass die Hörprobe nicht der Titel "Strategy" ist, sondern auch Apache heißt und von einer anderen Egger-CD stammt: World Movement CD13. (http://www.mediamarkt.de/de/product/_dj-stefan-egger-world-movement-cd-13-electronica-dance-cd-9198218.html ) Dj Stefan Egger - Apache 2011 -------------------------------------------------- • Gigi D'Agostino - Apache 2003
  13. This one? https://www.youtube.com/watch?v=MeWe5hXDgbs I can't hear similarities in the melodies...
  14. Oha..was soll das denn?

    (via Erdbeer Wolf):
  15. Tanzen ?

    Das würde ich auch so unterschreiben, allerdings ist Gigi da selbst nicht besser^^... *hust* Ripassa *hust*
×