Jump to content

Sottosopra

Administrators
  • Content Count

    4,772
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    274

Sottosopra last won the day on October 8

Sottosopra had the most liked content!

Community Reputation

987 Excellent

About Sottosopra

  • Rank
    GFU Nerd
  • Birthday 08/31/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Berlin
  • Interessen
    Dies & jenes

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.soundcloud.com/audioactiveman

Recent Profile Visitors

21,314 profile views
  1. Die achtzehnte Runde steht ganz im Zeichen des Albums "Lentonauta Film" von Lento Violento. Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 5 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Lentonauta Film", NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. Mehrere Versionen eines Liedes werden als eine einzige angesehen. Hört euch das Album ruhi
  2. Die achtzehnte Runde steht ganz im Zeichen des Albums "Lentonauta Film" von Lento Violento. Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben. Eine Runde läuft mindestens 5 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 10 Member ihre Stimme abgegeben haben. Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Lentonauta Film", NICHT um eventuell aus dem Radio bekannte, ältere oder neuere Versionen. Mehrere Versionen eines Liedes werden als eine einzige angesehen. Hört euch das Album ruhi
  3. Ich bewerte mal dieses tolle Release! 01. In My Mind [Sueno Lento Mix Gigi Dag & Luca Noise] War mir anfangs etwas zu langsam, aber mittlerweile höre ich diese Version doch sehr gern! Schön arrangiert und geeignet für unterschiedliche Stimmungen. Gelungene und entspannte Abwechslung zum Pervert Mix, der auf Dauer doch etwas haudraufmäßig klingt... 02. Narcotic [Spinto Mix] Ich hatte hier erst mit der Vocal Version gerechnet, aber ich war trotzdem nicht enttäuscht. Diese neue Instrumentalversion fetzt auch ordentlich und die Mittelteile erinnern etwas an dem Remix von Ouvert
  4. Willkommen zurück @hlennarz! Ging ja schneller als erwartet! Ich find die neueren Vocals auch besser, mir gefällt dieser Filter auf Dianas Stimme nicht so... Scheinbar war er selbst damit auch nicht so zufrieden. Was ich bei Gigi gut finde ist, dass wir viele Demos zu Gehör bekommen und mit dabei sind, wie ein fertiger Song nach und nach entsteht. Das ist meiner Meinung nach ein gewisses Privileg, welches Fans anderer Musiker nicht haben, da gibt es dann oft nur alle 5 Jahre ein Album mit 16 Liedern und ansonsten mal die ein, zwei Live-Versionen... Wenn man es so betra
  5. Also ich höre da Dianas Stimme im Hintergrund heraus^^ Endlich ist es auf Amazon, das Album läuft bei mir jetzt in Dauerschleife! Größte Überraschung war der Treno Mix von Osservo, den ich bereits aus Live-Videos kannte und niemals Osservo zugeordnet hätte! Das ganze Album fühlt sich überhaupt an wie ein einziges Live...
  6. @hlennarz, stören dich die alten Releases eigentlich auch? Ich meine bei der LT1 oder der Tecno Fes 2 wurden auch die meisten Titel verstümmelt, nur um auf die 80min zu kommen... stört mich manchmal auch, wenn ich dann die Vinylversion höre, aber trotzdem waren und sind es richtig tolle CDs und ich würde mich hüten, so respektlos das gesamte Werk mies zu machen! Ja, natürlich ist er heute mit den Digital Releases nicht an die Zeit gebunden, genauso gut hätte er damals aber auch ein 3CD-Release rausbringen können oder einfach das was nicht raufpasst auf eine weitere EP...
  7. Ich versteh was du meinst, aber können wir uns in den ersten Stunden nach dem Release nicht einfach erstmal darüber freuen, dass nach all den Jahren überhaupt mal was gekommen ist? Für mich trotz einiger Kürzungen das beste Release 2020 bisher! Und was für eine Überraschung! Ich hätte eigentlich mit der Smoderanza gerechnet, aber das hier ist einfach noch besser!^^ Eine gelungene Mischung aus Alt & Neu (bzw. Unbekannt) sowie Hart & Gefühlvoll
  8. Released under Gigi D'Agostino AND Lento Violento! Maybe he splits up the mood of the tracks a bit, like he did it in the past with a soft CD1 and a hard CD2!
  9. "Nelle prime settimane del 2021 uscirà SONG SURVIVOR VOL. 18" ...just kidding, maybe next month!
  10. Die Tracklist in der Form hätte man damals auch gern für hier übernehmen können! +Gin Lemon -Fly und Drammentenza auf der passenderen CD2
  11. Da bin ich exakt der gleiche Meinung, ich habe mir jetzt auch nur Eden gekauft, welches sogar meine Lieblingsversion ist. Beim Rest war beim Probehören irgendwie kein Aha-Effekt dabei und klang sehr austauschbar... habe es aber irgendwie schon so erwartet...
  12. Is there a website, where you can hear some 30 second samples of the songs without any membership? Even on Amazon it doesn't work for me anymore... I don't want to buy it "blind"...
×
×
  • Create New...