Geschrieben am 26. November 2007vor 18 Jr. Danke!lg Bearbeitet am 26. November 2007vor 18 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 26. November 2007vor 18 Jr. Sodala - habs verschoben Falls den Tracknamen noch jemand sucht:=> Ich glaub "Massive Attack - Teardrop" ist es(die Titelmelodie von "Dr. House").Greetz,Gecki
Geschrieben am 26. November 2007vor 18 Jr. Hehe finde den Theme so genial ... weiß nicht, hat was ^^Dr. House Rulez !
Geschrieben am 27. November 2007vor 18 Jr. @uomo1985:Büdde @Bio:Yep echt guter Track - ich mag überhaupt viele Sachen von "Massive Attack".Greetz,Gecki
Geschrieben am 28. November 2007vor 18 Jr. Autor @uomo1985:Büdde @Bio:Yep echt guter Track - ich mag überhaupt viele Sachen von "Massive Attack".Greetz,Geckizuerst wollte ichs nur für meine freundin haben, aber mittlerweile gefällt mir auch das eine oder andere lied von massive attack!!!!!
Geschrieben am 29. November 2007vor 18 Jr. Hehe sehr fein - so muss das sein Sehr empfehlen kann ich zB die Tracks* I Against I* Protection* What Your Soul Sings* und natürlich das glaub ich sehr bekannte "Unfinished Sympathy" Greetz,Gecki Bearbeitet am 29. November 2007vor 18 Jr. von Gecki
Geschrieben am 30. November 2007vor 18 Jr. Autor Hehe sehr fein - so muss das sein Sehr empfehlen kann ich zB die Tracks* I Against I* Protection* What Your Soul Sings* und natürlich das glaub ich sehr bekannte "Unfinished Sympathy" Greetz,Gecki
Geschrieben am 15. Dezember 2009vor 16 Jr. Autor Assassins Creed 2:man...die haben aber auch immer ne geile titelmelodie...wie heißt den dieser song, diesmal?danke für die hilfe!!!