DjCrossover Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 yessssssssss das ur geile cover bist du deppat, so eine mörder cover hats seit langen nicht mehr gegeben Hörproben: www.djexclusive.at***** mörder
Gast Emotion Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Find das Cover total schlecht.Mir gefällts nicht
Gast CHB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 hey wer hat mein posting gelöcht ??tztztz egal ich schreibs eben nochma und wenn ichs jede stunde neu poste !" MAN DA MUSS MAN SICH JA REGISTRIEREN .. schade hätte es gerne gehört gibts ne RICHTIGE hörprobe ? "
DjCrossover Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 ja warum reg´s dich einfach nicht, kost nix, brauchst keine daten angeben, grad mal email addy und name, und sperren duns da auch nichts so wie bei deejay.de
Gast CHB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 ja wenn ih wüßte wo man sich auf de seite registrieren kann..und wenn ich auf die hprobe geh steht da bitte loggen sie sich ein.. dann klick ich auf einloggen un dann steht dann PW Und nickname dann geb ich CHB und das PW ************* ein un dann steht da fehlgeschlagen aba von registrieren kommt da nix.. da isses bei deejay.de viel übersichtlicher und einfacher !
DjCrossover Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 ähm oben Login und dann steht unterisch (kann man eigendlich ned übersehn)noch nicht registriert? JETZT REGISTRIEREN!hm weiß ned wie man des übersehen kann aber egal, die scheibe is mörder
Empfohlene Beiträge