Geschrieben am 7. August 2003vor 23 Jr. Hallo Leute!Erstmals hallo! Ist echt ne nette seite hier!Ich hab vor ein paar tagen beim stöbern auf meiner HDD ein lied gefunden mit den vocals "The bass drum is in the hut" oder so änhnlich. Hört sich ein wenig geschrienen an, man denkt der typ is heißer oder so.Weiß jemand von euch den titel, oder den interpreten?Vielen dank im vorausBenschPs.: Party on
Geschrieben am 7. August 2003vor 23 Jr. Hi Bensch.. Herzlichst Wilkommen im Forum *gg*Hm sagt ma leider nixi... zu wenig information.. :(
Geschrieben am 8. August 2003vor 23 Jr. Autor vielen dank für den versuch mir zu helfen Das mit dem forum hab ich übersehn Wünsch euch ne schöne woche, bin ab morgen ne wochen in griechenland is aber sicher geiler
Geschrieben am 8. August 2003vor 23 Jr. Hehe gute Wahl ! In Ganz Europa ist es in Griechenland am kühlsten !!!31 Grad nur *g*
Geschrieben am 8. August 2003vor 23 Jr. Hey Bensch... viel spaß in Griechenland,laß da dort gut gehn *hihi*
Geschrieben am 10. August 2003vor 23 Jr. Häh worumm gehts ???Auf einmal postet er *Ich weiß es* Komm da ned mehr mit !!!
Geschrieben am 10. August 2003vor 23 Jr. tjaer kennt anscheinend den track, den da nighsthiftfreak suchtnur sagen mag ers ned *gemeinis*
Geschrieben am 11. August 2003vor 23 Jr. also ich würd mal sagen das ist John Brisby meets Mom Headz- Hop N' Pop 2003 sagt es mir wenn ich falsch liege