Geschrieben am 10. März 2008vor 18 Jr. Paige Williams - Don't Stop The FireVÖ: ??.??.2008 | Label: ???Incl.Bootleggerz Remix
Geschrieben am 11. März 2008vor 18 Jr. Hörprobe vom Bootleggerz RMX gibts hier:http://www.myspace.com/bootleggerzmusic
Geschrieben am 11. März 2008vor 18 Jr. mir gefällt der mittelteil der hp nicht so recht, ABER...: ein riesen, aber auch riesen Pluspunkt erhaltet ihr für den wiedererkennungswert im 3. teil der HP, der meloteil ist einfach wieder der burner - man weiß: das sind die bootleggerz, alles klar!schönes ding!!!!! :-)
Geschrieben am 11. März 2008vor 18 Jr. Hi Jan!Danke für dein Feedback! Freut uns, dass wir schon einen Wiedererkennungswert haben Vielleicht überzeugt dich ja das Gesamtwerk - bin auf jedenfall schon auf die gesamte Platte gespannt! Vocals find ich top!Greetz
Geschrieben am 11. März 2008vor 18 Jr. mir gefällt der mittelteil der hp nicht so recht, ABER...: ein riesen, aber auch riesen Pluspunkt erhaltet ihr für den wiedererkennungswert im 3. teil der HP, der meloteil ist einfach wieder der burner - man weiß: das sind die bootleggerz, alles klar!schönes ding!!!!! :-)hehe, vielen dank! :)
Geschrieben am 11. März 2008vor 18 Jr. ich hab ja noch nix zum ersten teil der hp gesagt: haltet mich für blöd, aber ich höre da schon eine große menge technischen könnens raus, viele spielereien - schön. die saw-bass geschichte mag euch auch liegen, das habt ihr bei anderen mixen ausreichend bewiesen. nur mir pers. würde halt die normale hardstyle variante eher zusprechen, auch weil die bridge snare-technisch ziemlich zur sache geht. falls dieser "überraschungsmoment" geplant war, dann hut ab.. hat geklappt ;) schlecht klingt es auf jeden fall nicht (!).aber das ist halt eben alles geschmackssache - bin auf die vollversion gespannt! :-)