Geschrieben am 21. März 2008vor 18 Jr. Hallo zusammen,meine neue Single steht in den Startlöchern :)(vielen Dank an Groove-T für das geile Cover) :)Label: United DancersCatalog#: UD002-102Artist: DJ `X´elerator feat. AnnakiyaTitle: I am aliveFormat: MP3Genre: ElectronicStyle: HandsupReleasedate : 25.04.08Hier die Hörproben:Original MixSelfmakingprojekt RemixGroove-T Remixpete mazell RemixHoffe es ist für jeden was dabei :)Weitere Infos auf www.dj-xelerator.de.Freue mich auf euer Feedback und schöne Ostern :)Und nein...der Song hat nix mit der Lazard zutun ;)GreetzP.S.: Der Original Mix ist bereits auf der Techno4Ever-Compilation "Dance Attack Vol. 1 - Heaven Edition" zu haben. (Release 23.03.2008, mehr Infos unter www.t4e.dj) Bearbeitet (am 21. März 2008vor 18 Jr.) von DJ `X´elerator
Geschrieben am 22. März 2008vor 18 Jr. Autor 68 hits und keine feedback??? man, was isn bei euch los :(Ohne Feedback kann ich mich net verbessern :pAlso Vollgas: Lob und Kritik herzlich Willkommen =)
Geschrieben am 22. März 2008vor 18 Jr. Boooah ist ja wirklich ne geile Nummer ....Original Mix ist ne Bombe wie ich finde !! Tolle Melodie gute Stimme muss ich sagen ! Also da kannst du dich fast nicht mehr verbessern ^^Selfmakingproject ist auch gut .... auch wenns nicht so reinhaut wie sein damaliger Sunshine Remix von Dance NationGroove T Remix haut auch gut rein !Also eine echt gute Single, meinen Respekt !Wirds die auch als CDM geben ? Nur nur DL / Vinyl ??
Geschrieben am 22. März 2008vor 18 Jr. DJ `X´eleratorInsgesamt eine feine Sache:Selfmakingprojekt Remix is meiner Greetz,Gecki
Geschrieben am 22. März 2008vor 18 Jr. Find die ganze Platte 1A Die beiden Remixe (SelfMaking & Groove-T) gefallen mir am besten.. Bearbeitet (am 22. März 2008vor 18 Jr.) von Dreamliner18