Geschrieben am 6. Juli 2008vor 18 Jr. PrezerDJ produziert fleißig weiter und arbeitet an mehreren Projekten.Er kündigt für den Herbst mehrere Überraschungen an. Mindestens ein Italo Dance-Projekt mit weiblichen Vocals befindet sich darunter.Leider darf ich noch nicht mehr verraten, aber der neue Titel "AC" könnte sehr nett werden, zumindest die Vocals sind ganz nett und mir schon bekannt.Abwarten.
Geschrieben am 6. Juli 2008vor 18 Jr. Schön das er immer noch dabei ist, seit dem Gewinn des ARC Remix Contests bleibt er immer fein bei der Stange !
Geschrieben am 6. Juli 2008vor 18 Jr. Autor Schön das er immer noch dabei ist, seit dem Gewinn des ARC Remix Contests bleibt er immer fein bei der Stange !Ja, finde ich auch.Und jetzt hat er auch noch eine ganz ganz tolle Sängerin............. Wer das wohl sein könnte................
Geschrieben am 11. September 2008vor 18 Jr. Autor Demnächst wird PrezerDJ eine E.P. mit mehreren Titeln veröffentlichen. Die Veröffentlichung erfolgt aber nur DIGITAL ! ( ggf. später noch auf Samplern / Compilations )Ein Song wirdPREZERDJ feat. Heidi - Another Chancesein.Bei HEIDI handelt es sich um die Sängerin von TOM & STEFY ( also meinem Projekt ) !
Geschrieben am 18. September 2008vor 18 Jr. da kann man sich auf etwas freUen !!Prezer djs projekte produktionen gefielen mir bis jetz immer !!
Geschrieben am 23. September 2008vor 18 Jr. Autor Don't Tell Me A Lie EP !Tracklist:PrezerDj feat Emy - Don't tell me a liePrezerDj feat Emy - Another EmotionPrezerDj feat Emy - Easy LovePrezerDj feat Emy - I'm AlonePrezerDj feat Heidi - Another Chance
Geschrieben am 15. Oktober 2008vor 17 Jr. Autor Übersicht über alle Versionen:PREZER DJ E.P.Klingt alles ganz gut.Heidi wird sich nur ärgern, dass sie als HEIDY genannt wird. Bearbeitet am 15. Oktober 2008vor 17 Jr. von denharrow
Geschrieben am 2. November 2008vor 17 Jr. Uiui schlechte E.P, schade hab mich so darauf gefreut aber sagt mir garnicht zu.Da waren seine letzten Releases besser, zumindest haben die mir mehr gefallen