Zum Inhalt springen

Super Italia Vol. 30


aqualoop

Empfohlene Beiträge

"Manchmal muss man etwas aufpassen, manche sind enttäuscht, weil sie selber nicht drauf sind und bewerten dann etwas verzerrt "

berni ich hab null problem nicht auf der si zu sein...das hab ich schon einmal gesagt! ich hab meinen fixen startplatz....und nicht durch freundlwirtschaft sondern weil einfach das produkt passt :augenrollen:

mir sagt einfach diese und die letzte ausgabe nicht zu...kann ja nicht jedem alles gefallen :hammer:

Link zu diesem Kommentar

naja, die vol. 30 geht so halbwegs, obwohl es sicher die seit langer zeit schwächste darstellt!

aber was ich mich gerade über diese number 1´s ärgere. da gibt man doch tatsächlich von einem so geilen song "serum-step into the light" nicht den massimo varigotti radio edit, sondern die langweilige und nichtssagende original version drauf, die bestimmt nie in einem club war! das ist echt fanbeschiss, denn da kann ich gleich ein komplett anderes lied hören, da muss ich mich wenigstens nicht ärgern.

dasselbe mit der "6 etero, 6 gay". wieder ein scheiß remix (datura version). schon auf einer vorherigen sonderausgabe war irgend eine überflüssige version zu finden. ich frage mich, wann es vielleicht mal der original mix (der einzig wirklich originale und gute!) irgendwo rauf schafft.

diese unsitte, immer irgendwelche remixe draufzupacken scheint entweder auf compiler zurückzuführen, die entweder keine ahnung haben oder glaube, sie sind besonders cool :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Lieber Aqualoop, ich notiere: Aqualoop hat also am 30. August seine Tage.

Du müsstest auch das Prinzip verstehen, bevor du etwas bewertest.

Die no1s hat das Thema "Die erfolgreichsten Italo-Track No1s aus den ö. Dancecharts der letzten Jahre" (steht am und im Booklet), somit sind diese auch drauf, ebenso die Mixversionen. Somit wurden sie auch anhand der Dancecharts Top 4ty Datenbank ermittelt.

Wenn du dich beschweren willst, musst du dich bei den DJs der letzten 10 Jahre und deren Besuchern in den Clubs beschweren, dass sie diese Tracks in diesen Versionen gerne gespielt und gehört haben. Die hast du nämlich gerade als inkompetent bezeichnet.

LG

PS.: Wie gesagt, du machst es leider unmöglich, dich mit dir genau zu befassen, weil du grundsätzlich alles kritisierst ... und CDs, die dann Hands Up und House als Italo bezeichnen lobst du ... das verstehe ich nicht, muss ich aber auch nicht.

Bearbeitet von Berni Hochrainer
Link zu diesem Kommentar

nein nein nein, DAS stimmt einfach nicht! von der serum-step into the light habe ich nie in einer disco den original mix gehört, weil das ein 80er jahre popsong ist, sondern immer den massimo varigotti mix, weil nur DER ist auch reiner italo! ich vermute mal, man wollte auch den massimo radio edit, aber hat sich vertan und versehentlich den falschen mix auf cd gepresst!

und glaube mir, ich war viele jahre kreuz und quer unterwegs!

und weil du darauf anspielst, dass ich die italo mega dance lobe. es ist richtig, dass die zum teil auch ein paar hands up sachen drauf hat, aber auch der italo anteil ist enorm hoch und auch sehr gute nummern dabei.

und ich verstehe nicht, wenn du schreibst, dass du von 40 titeln 20 ausgewählt hast, dass dann eine "fairytale gone bad" hands up version auf einer SI drauf ist. noch dazu ist die sowas von miserabel! also warum dann? damit man mit dem titel leute ködert??

selbst wenn man vom label diese nummer aufgezwungen kriegt...ähm dann verzichte ich aber auf die anderen 1,2 nummern von denen wenn es eh angeblich mindestens 40 titel zur auswahl gibt oder?

Bearbeitet von aqualoop
Link zu diesem Kommentar

Ja, du verstehst offenbar wirklich einiges nicht ... aber was solls.

Aber macht ja nix, ich versteh dich ja auch nicht.

Damit müssen ich und du wohl leben.

Wahrscheinlich spekuliere ich zuviel, warum du spekulierst, und dabei reden wir aneinander vorbei.

Apropos ... ICH ausgewählt? Booklet nicht gelesen?

:daumenhoch:

So, und jetzt fahr ich auf Kurz-Urlaub nach Italien ... ;)

Bearbeitet von Berni Hochrainer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...