Geschrieben am 9. August 2008vor 18 Jr. Der US-Schauspieler Bernie Mac ist an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. Er wurde 50 Jahre alt.Mac, bekannt aus Filmen wie "Oceans 11" oder "Bad Santa" war seit den 80er Jahren von einer Lungenkrankheit betroffen und wurde Anfang August in ein Chicagoer Krankenhaus eingeliefert, in dem er am Samstagmorgen verstarb.Kurz nach seiner Einlieferung hieß es noch, dass es ihm wieder besser ginge. Völlig Überraschend daher die Nachricht über das Ableben des Komikers. Bernie Mac war verheiratet und hatte eine Tochter. Quelle: www.moviereporter.net / SSNMein Gott, ich hab den sehr gemocht, nicht nur aus den Ocean Eleven Filmen sondern auch in Bad Santa etc....Das hat mich wie immer sehr getroffen, wieder ein Star weniger :(
Geschrieben am 10. August 2008vor 18 Jr. er hat sogar die gesamte ocean's trilogie mitgewirkt und auch bei transformers... echt schade... :-(
Geschrieben am 10. August 2008vor 18 Jr. Autor Jaaa wo er noch sagte ... mein Name ist Bolivia ... wie das Land nur ohne den Dünnpfiff .... mhhh sehr sehr schade !
Geschrieben am 10. August 2008vor 18 Jr. Ich mochte seine schauspielerische Leistung.Echt schade.Gecki
Geschrieben am 10. August 2008vor 18 Jr. Die Meldung hat mich sehr überrascht. Vor allem, nachdem berichtet wurde, dass er auf dem Weg der Besserung sei und in ein paar Wochen das Krankenhaus wieder verlassen kann.