[D4v3|R4v3] Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 Hab ich damals als Trailer vor The Dark Knight gesehen. Unglaublich, wie realitätsnah die Schauspieler die damaligen RAF Leute darstellen bzw. welche Ähnlichkeit sie haben.Inhalt (moviemaze):Mit unbändiger Wut und todbringenden Methoden rebelliert eine Gruppe von jungen Aufständischen in den 70er Jahren in Deutschland gegen "den neuen Faschismus" - wie sie ihn nennen. Angeführt vom kriminellen und jähzornigen Andreas Baader, der schwäbischen Pfarrerstochter Gudrun Ensslin und der untergetauchten Journalistin Ulrike Meinhof sorgt die Rote Armee Fraktion für Angst und Schrecken im Land. Sie verübt Sprengstoffattentate und Anschläge auf Mitglieder der deutschen Führungsschicht. Als die Gründer der RAF gefasst und verurteilt werden, versucht die zweite Generation der Vereinigung, ihre Anführer mit drastischen Aktionen freizupressen.Trailer Link to comment
Wally44 Posted September 24, 2008 Share Posted September 24, 2008 also ich schau ihn mir 100% an... Link to comment
Recommended Posts