C.Y.T. Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 neu @ ARC-RecordsEMPORIO supp. THE FACES "Born to live on"Newcomer Dance Projekt aus ÖLISTENINGS:DJ Zulan MixTBM DJ MixItaloshakerz MixSun Kidz MixgreetzC.Y.T.
denharrow Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Gefällt mir sehr gut.Kaufe ich mir auf jeden Fall..................
C.Y.T. Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) was mich natürlich auch immer interessiert...welche/r Mix(es) gefallen euch am besten...greetzC.Y.T. Bearbeitet 12. November 2008 von C.Y.T.
denharrow Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Die Mixe sind sich auf jeden Fall schon mal alle vom Stil her sehr ähnlich ( was ja nicht von Nachteil sein muß ). Nach dem ersten Anhören, ist der DJ ZULAN MIX mein Favorit ( weil mir der Instrumentalteil sehr zusagt ).Die anderen Versionen sehe ich ungefähr auf gleicher Höhe, wobei der ITALOSHAKERZ MIX vielleicht etwas abfällt.Ich würde hier übrigens nicht noch 10 andere Versionen produzieren lassen ( die 4 reichen völlig, es sei denn ihr bekommt so eben schnell noch Versionen von Gabry Ponte, Mauro Farina und Luca Zeta herein :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Emporio .... der Name kommt mir bekannt vor ! Gabs das nicht schonmal ? Die MIxe höre ich mir nachher an wenn ich mitm Recorden fertig bin !
Matador Dj Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Nicht verwechseln mit Imperio oder wie die hießen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Ah genau daher dachte ich das wohl *hihi*
C.Y.T. Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 OUT NOWEMPORIO supp. THE FACES “Born to live on”ARC069incl. 8 Radio & Extended VersionsLISTENINGS:DJ Zulan Mix TBM DJ Mix Italoshakerz MixSun Kidz MixSHOPS:JUNODANCE-TUNESBEATS DIGITALDJ SHOP.ATDJ SHOP.DEOTHER ARC-SHOPS coming soonCOMING SOON…MAXI CD!ARC-WEBSHOPAMERICANDISCOgreetzC.Y.T.
Empfohlene Beiträge