Geschrieben am 16. November 2008vor 17 Jr. incl. Megastylez und Basslovers United RemixQuelle: Dan WinterLg
Geschrieben am 16. November 2008vor 17 Jr. Autor Ja glaube auch das es von Tune Up! sein wird aber 100% sicher habe ich noch nicht gelesen, sobald ich es genau weiß schreib ich es natürllich!!
Geschrieben am 16. November 2008vor 17 Jr. habs früher schon richtig gern gehört!!!!werd auch die neue Version mögen weil die Remixes echt vielversprechend anhören lg
Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. ich denke mal das wird eine neueauflage von das alte Tune Up! Ravers Fantersy Hörproben gibt es leider noch keinebin aber mal drauf gespanntQuelle: Zooland Homepage
Geschrieben am 27. März 2009vor 17 Jr. Hörprobe (Letzter Track im Player ist die Hörprobe vom Megastylez Remix)ich finds geil, aber man hätte ruhig ein neues Thema nehmen können!greetzz
Geschrieben am 28. März 2009vor 17 Jr. Hörprobe (Letzter Track im Player ist die Hörprobe vom Megastylez Remix)ich finds geil, aber man hätte ruhig ein neues Thema nehmen können!greetzzdanke für die Hörprobeist echt geil der RemixMegastylez ist sowieso immer gut
Geschrieben am 31. März 2009vor 17 Jr. aja das Topic gabs schon mal unter den Namen"TBA - Ravers Fantasy 2008". vlt. kann man die ja mal verbinden oder so?
Geschrieben am 24. April 2009vor 17 Jr. Hörproben (alles Mixe zum Hören)wird ab 01.05.09 erhältlich sein!
Geschrieben am 24. April 2009vor 17 Jr. vlt. kann das jemand mit Manian - Ravers Fantasy verbinden und umbenennen? Danke im vorraus!