Jump to content

Mani130

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Mani130

  • Rang
    GFU Rookie
  • Geburtstag 29.12.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    8940 Liezen, Österreich
  • Interessen
    Musik (natürlich Gigi) und alles was Techno ist, Fort gehen (meistens Bollwerk), Kino, Vergnügungsparks und Achterbahnen (meine Leidenschaft)

Kontaktmethoden

  • MSN
    manuel.zeiselberger@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    411666341

Letzte Besucher des Profils

3.878 Profilaufrufe
  1. Mani130

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Der erste Song seit Langem, der mir absolut garnicht gefällt.
  2. Ist heute angekommen. Jetzt steht 6 CD's drauf
  3. Mani130

    Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Royals find ich mal richtig geil :)
  4. Ich auch vlt. 2,5 Stunden geht ja noch :)
  5. Mani130

    EVENT OHNE GIGI - A-Danceclub Wien - 25.10.2015

    Schade das Ganze. Wäre sehr gerne nach Wien gefahren.
  6. War super gestern! Gigi kam um kurz vor 12, war super drauf und hat viele unbekannte Sachen gespielt die ich noch nicht kannte. Komisch fand ich, dass er The Riddle, La Passion, Another Way etc. nicht gespielt hat. Die Menschenmassen waren extrem. Ich brauchte fast eine halbe Stunde zum Klo. Das war aber auch schon das einzig Negative. :) Die Lautstärke war diesmal richtig krass. Ich höre noch immer ein ziemlich lautes Pfeiffen in den Ohren. Bin aber auch ganz vorne gestanden. Hat mir devinitiv gefallen gestern. :) PS: Hat Gigi jetzt ein schweizer Kennzeichen oder täusch ich mich da?
  7. Bin dabei heute. Hoffentlich wirds besser wie im Excalibur.
  8. Bin grade auf dem Heimweg. Die Disco war brechend voll. Die Leute dort besoffen und unmöglich. Hab ich zwar schon öfter erlebt aber noch nie so extrem. Ich hab mich dort richtig unwohl gefühlt. Gigi kam um kurz nach 2 und war um 3 wieder weg. Zum Set: 2x L'Amour Toujours The Riddle La Passion Bla Bla Bla Tetris Remix Narcotic Go West Black Pearl Remix Moonlight Shadow Tsunami Ein paar Sachen hab ich vergessen aber viel mehr ging sich auch nicht aus in dieser einen Stunden. Fast kein Lento, nichts was man nicht schon kennt. Und zuviele Sachen, die nicht von ihm sind. Hat keiner was verpasst. Schlechtestes Österreich-Live auf dem ich war. Für mich hat sich das Thema Gigi erledigt. Zumindest die Österreich-Lives. Wenn dann nur noch in Italien wenns mal passt.
  9. Hä? An was ist er schuld?
  10. Ich bin dabei. Sonst noch jemand?
  11. Mani130

    Gigi D'Agostino LIVE @ WUK Wien 16.04.+17.04.2015

    Warum ist der Termin auf seiner Facebook-Seite aus den Tourdaten verschwunden?
  12. Mani130

    Freitag 24.10. Graz Schwarzlsee Oktoberfest!

    Ich bin dabei! :) Sonst noch jemand?
  13. Mani130

    Jetzt haben wir unser GIGI FAKE!

    Regt mich grad richtig auf wenn ich sowas sehe. Armseeliger Typ!
×