Geschrieben am 6. Februar 2009vor 17 Jr. inkl. De-Grees Remixleider noch keine Hörproben oder ähnlichesQuelle: Ti-Mo MySpace Seiteich bin drauf gespannt. der Lazy Monkeys Sound ist schon mal geil und De-Grees sind der Hammerlg
Geschrieben am 7. Februar 2009vor 17 Jr. Autor uuuuuuuuuuuuhh das ist ja geil!!! Teenage Dirtbag mochte ich früher extrem gerne! Freu mich drauf
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Hab bei Youtube eine Hörprobe gefunden. Da es nur eine Aufnahme aus einem Liveset ist, ist die Qualität leider ziemlich schlecht.http://www.youtube.com/watch?v=ZOk1wjy8_Oo Bearbeitet (am 8. März 2009vor 17 Jr.) von DaveP
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Autor gefällt mir richtig gut. wie ich schon mal gesagt hab, gefällt mir das Original schon extrem gut und der Ti-Mo Mix klingt echt geil! Ich freu mich drauf, wenn die Nummer endlich erscheint und könnte mir auch gut vorstellen, dass sie auf der neuen Fantasy Dance Hits (müsste eig. im Mai oder so kommen) oben ist!
Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. Ein Cover jagt das andere, ein Pop Song nach dem anderen wird zu Hands Up gemacht.Na mal schauen wie die hier klingt wenns released wird