unafatreta2 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) hallo!wegen neuanschaffung von 2mal cdj 400 gebe ich meine geliebten 100er pioneer cd player zum verkauf!1 ist nagelneu,ca 5std gelaufen,der 2te ist wenig gebraucht!bitte um angebote oder tauschmöglichkeiten gegen cdj 400,habe leider keine originalverpackung mehr oder anleitung,ist aber nicht notwendig weil sie super zu bedienen gehen!auch fotos möglich gegen vorlage der email addresse!neupreis per stk 340.-eurodachte an 170.- für den älteren und 230 für denn neuwertigen!!!! Bearbeitet 3. März 2009 von unafatreta2 Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 beide gebraucht und ohne verpackung, rechnung, und das um mehr geld als sie jetzt kosten?uhm ...naja ...ich weiss ja nicht ... Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich glaub auch da musstn bissi runtergehen,bei www.geizhals.at bekommst einen um 319 Eurohttp://geizhals.at/a16206.html Link zu diesem Kommentar
unafatreta2 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) ich hab ja keinen verkaufspreis genannt,sagte der neupreis wär so!bitte um angebote wenn sich jemand intressiert!ich will nicht denn neupreis haben,dachte an 170.- für den älteren und 230 für denn neuwertigen! Bearbeitet 1. März 2009 von unafatreta2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge