el_real Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Hey Leutz! Kennt jemand noch Dolphins Mind? 1997 gings los mit Dream Dance... Auf der 27. war auch nen neuer Track druff... Also das Album "Fluid" hab ich, sogar Orginal... Wer hat Maxis/Vinyl oder Tracks (Extended, Club, Remixe) von... Könnten über ICQ näher darüber "reden".... Thanxx...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 Into The Blue suchst du ned oda ? *ggg*Den habe ich mal lange gesucht von Dolphins Mind
Gast CHB Geschrieben 29. Januar 2004 Geschrieben 29. Januar 2004 oda SPRING LOVE von D. Mind is auch geil!also ich finde den am besten ! is auf der dream dance 27 oben !
el_real Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Den suche ich auch... Der is MEGA... Hast Du den? Oder noch andere? 192er? Dann laß uns mal was im ICQ ausmachen.... Du wolltest doch auch bissl was... Hab einiges... HER DAMIT!!!! The Flow....
el_real Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Geschrieben 29. Januar 2004 Spring Love is auch geil, aber will Maxi Traxx... :o))) Hat einer nen Club Mix von außer der Promo von der Dream Dance?!
Empfohlene Beiträge