Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. http://www.web-records.com/ bei den topdownloads.minimal stil....gefällt mir sehr gut!!! Bearbeitet am 26. März 2009vor 17 Jr. von DJ Vega
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. hehe, cool, dass du auf sowas stehst ;) die scheibe geht gut ab
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. Autor hehe, cool, dass du auf sowas stehst ;) die scheibe geht gut abgefällt mir immer besser der sound...eigentlich seitdem ich in rimini in der disco cocorico war. is a bissi schräg dort, sound isch aber gewaltig. hab auch schon einige gute cd's erworben...zb. diabolika, cocorico, minimal house...usw. Bearbeitet am 26. März 2009vor 17 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. ja, bevor man die musik nicht mal im club erlebt hat und mitkriegt wie derbe das treibt, kann man die musik eigentlich nicht mögen *g*
Geschrieben am 26. März 2009vor 17 Jr. Autor ja, bevor man die musik nicht mal im club erlebt hat und mitkriegt wie derbe das treibt, kann man die musik eigentlich nicht mögen *g*übrigens vega...falls du's noch nicht kennst auf www.mantravibes.com bekommst auch paar schöne teile!!! Bearbeitet am 26. März 2009vor 17 Jr. von uomo1985