Zum Inhalt springen

Tierschutz-Aktion


Empfohlene Beiträge

ich hab vor ca. 2 jahren meinen kater von einem tierschutzverein geholt. ist ein österreichischer verein, der sich auf ungarn spezialisiert und dort die tiere rettet, die auf der tötungsdeponie landen sollen. katzen sind nichts wert und werden einfach getötet...

mein kater ist der glücklichste überhaupt und sehr dankbar - viele wissen ja von euch, wieviel er kuschelt...

dann hatte ich ein kleines kätzchen von dort zusätzlich, musste ich aber leider einschläfern - trotzdem hatte es sicher die schönste zeit seines lebens.

jetzt habe ich überlegt, dass ich mir wieder eins holen könnte...

außerdem brauchen die immer wieder futter und und und und...

deshalb wollte ich euch fragen, wer gern mithelfen würde! ich denke, dadurch, dass wir ja auch eine gemeinschaft sind, dass wir anderen helfen könnten.

es kann sich sicher noch jeder von euch an das grausige video erinnern, bei dem die tiere gequält werden. einfach töten, weil man sie nicht braucht, ist aber auch nicht besser und somit würde ich dort gern mehr helfen als nur eine katze bei mir aufzunehmen.

hier die homepage des vereins, damit man sich ein bild machen kann

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

außerdem hätte ich mir gedacht, dass wir ein fresspaket zusammen stellen könnten...

48 dosen kosten knapp 50 euro... das werden wir doch schaffen, oder??

auch wenns niemanden interessiert, wenn ichs was ins leben ruf...

danke an strizziii... fresspaket wird am donnerstag ausgeliefert...

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

moiiiiiiiiiiiiiiii sind das ur süsse miezis :) ich hoff die kriegen einen ganz guten platz, hm ich hab mir schon vor ein paar wochen ein baby kätzchen von nem bauernhof geholt......

aber sehr gerne beteilige ich mich an dem Fresspaket!!!!!

Schick mir ne PM wegen den kosten, da helf ich gern mit. :rockdahouse:

Übrigens ich finds TOP das du dich da so engagieren tust du zwergal :) :rockdahouse::rockdahouse:

Bearbeitet von Strizziiiii
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

auf der homepage ist zu lesen, dass sie einen teil des grundstücks noch bezahlen müssen.

das wäre der teil, an dem ein haus steht und die hunde untergebracht sind.

somit bräuchte der verein geld und zwar binnen 2 wochen... 6.000 euro wäre hierfür zu bezahlen.

vielleicht kann jemand helfen?! ich habe ihr letztens schon 200 euro für meine 2 katzen gegeben und dadurch, dass meine autorechnung jetzt so hoch aus, schaut bei mir grad schlecht aus mit helfen.

aber vielleicht kann ja jemand von euch was beisteuern?!

kontodaten siehe homepage...

wenn sie die 6000 euro nicht zusammen bekommen, muss das grundstück abgegeben werden, können somit keine hunde mehr aufnehmen und dann auch nur mehr begrenzt katzen :(

DANKE

:10:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...