Jump to content

Strizziiiii

Members
  • Content Count

    1,297
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Strizziiiii last won the day on November 23 2014

Strizziiiii had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About Strizziiiii

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 02/01/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Ort
    Bischofstetten Bez.Melk

Recent Profile Visitors

7,590 profile views
  1. Auch von mir noch ein kurzer Bericht. Bin ja schon länger nicht mehr auf einem Live gewesen, wahrscheinlich hat es mir grad deshalb total gefallen. Bude war total voll, wir hatten das Glück einen reservierten Platz zu haben, da war es angenehm und wir wurden nicht erdrückt. Vom ersten Track bis zum Schluss habe ich fast immer mitgetanzt und hatte meinen Spaß, viele leiwonde Sachen waren dabei!! Hab mich gefreut, viele Freunde wieder zu sehen :) LG
  2. Liebes Schnuffi!!! Alles Liebe und Gute zu deinem 28. Geburtstag!!! Wir lieben dich und bleib immer so wie du bist!! Bussi dein Eric und Ewi
  3. Das sind tolle Nachrichten Carmen!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch ganz viel Glück und noch eine ganz schöne Schwangerschaft!! Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.... LG Eric und Evelyn
  4. Kanns scho gar nimmer abwarten, ENDLICH wieder ein Live für mich
  5. Der Geschäftsführer des HITFM schreibt: Liebe HiT FM Hörer, liebe Besucher der School's Out Party, liebe Gigi Fans! Wir bedauern, dass es gestern zu diesem für alle unseglichen Zwischenfall gekommen ist. HiT FM hat einen fünfstelligen Eurobetrag für den Auftritt von Gigi D'Agostino bezahlt und hat allein aus diesem Grund gehabt den extra gebuchten Künstler nicht auftreten zu lassen. Wie auf allen Flyern gedruckt hätte er um halb eins mit den Konzert beginnen sollen - um kurz nach zwei Uhr morgens war er laut Info des Management angeblich erst am Gelände angelangt. Endlich das Warten hat ein Ende in 10 Minuten beginnt die Show und wieder wurden wir alle enttäuscht ... Der Unmut aller war unaufhaltsam und das Desaster perfekt. Draufhin versuchten die ATV Boys die Stimmung zu retten. Bis jetzt hat niemand von HiT FM Gigi D'Agostino je gesehen :-( Auch ich bin traurig, dass alle Gigi Fans vergeblich warten mussten. Selbst ich als Auftraggeber wußte nicht warum er nicht kam. Ich habe erst jetzt durch eure Postings erfahren, dass Gigi um seine Sicherheit fürchtete - schade, dass das Management uns nicht darüber in Kenntnis gesetzt hat. Ich kann nur nochmals betonen, dass es aus Sicht von HiT FM keinerlei Sinn macht, einen gebuchten, teuren Act nicht auftreten zu lassen wenn dieser auftreten will. Hätte das Management uns hier die Bedürfnisse von Gigi kundgetan, hätten mein Team und ich auch hier eine Lösung gefunden. Ich als Gigi Fan bin genau so enttäuscht wie ihr alle.
  6. Hy!! War zwar nicht dabei, habs aber gleich heute Morgen vom Mattl erfahren was abgegangen is. Für mich is das alles unter aller Sau, das hat Gigi einfach net verdient so behandelt zu werden, er hat keinerlei schuld und wird so respektlos vom Puplikum "empfangen".... Mittlerweile tue ich mich schon richtig "Fremdschämen" für meine eigenen Landsleute, die unter Alkoholeinfluß so handeln......ist richtig traurig und JA, dafür kann man sich nur schämen. Ich hoff für Gigi das er sich so eine Action der Veranstalter nicht gefallen lassen wird. Ciao e baci
  7. Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag lieber Wally :')
  8. http://www.facebook.com/christian.baumeier/posts/2146916998787
  9. Gestern war der 24. Juni somit is in 6 Monaten schon wieder Weihnachten da überleg ich gleich mal wegen Geschenke kaufen :D
  10. Luca Noise neues Album - Hörproben
×
×
  • Create New...