Zum Inhalt springen

Assassins Creed: Bloodlines


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Publisher Ubisoft hat heute neue Details zu Assassin's Creed: Bloodlines bekannt gegeben. So lässt euch der Handheld-Ableger wieder in die Rolle von Meuchelmörder Altair schlüpfen und bildet damit den direkten Nachfolger zu Assassin's Creed. Zudem fungiert das Spiel als Bindeglied zwischen den beiden Next-Gen-Episoden und ihr erfahrt, woher Ezios Kodex stammt.

Dieses Mal führt es ihn in die Städte Limasol und Kyrenia auf Zypern, die ihr in Assassin‘s Creed-Manier frei erkunden könnt. Um die Story voranzutreiben wählt ihr aus acht unterschiedlichen Missionstypen. Assassin‘s Creed: Bloodlines erscheint noch in diesem Jahr für PlayStation Portable. Ein konkreter Release-Termin steht bislag nicht fest.

Trailer

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/psp/acti...er_update_.html

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Da ich mich nicht gleich auf den 2. teil gestürzt habe, weil ich Storytechnisch den Übergang vom 1. zum 2. Teil habe wollte habe ich mir AC Bloodlines geholt.

Bis jetzt macht das Spiel eine tolle Eindruck man hat sich sehr bemüht an das Original ran zu kommen ist auch geglückt. Grafik wie Steuerung sind sehr gut

manchmal hackt die Steuerung etwas das liegt aber an der technischen Begrenzung der PSP. Und ist auch nicht weiter schlimm.

Was ich cool finde den Link zur PS3 Version

für neue Waffen usw. habe ich noch nicht ausprobiert weil ich sie noch nicht habe, der Menüpunkt ist aber da :)Eine schöne Fortsetzung des 1. erstlings. Ich bin gespannt was alles noch passiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...