Geschrieben 22. Juli 200917 Jr. Demnächst mal wieder was Feines aus Österreich :)unter anderem inklusive:Topless & Breakdawner RemixEmpyre One RemixMarc Korn RemixQuelle:ich, myspace usw.
Geschrieben 22. Juli 200917 Jr. oohh jaa. Bei Empyre One kann man zur Zeit nix falsch machen. Der Sound ist Top! Auch Marc Korn klint ganz nett! Wird sicher ein super Release
Geschrieben 26. Juli 200917 Jr. unendlich geile nummer, hab den empyre one remix schon in nem set gehört, könnte welcome to the club toppen! geschrieben und produced von marc korn
Geschrieben 26. Juli 200917 Jr. ich find "Marc Korn" ist zur Zeit ein richtiges Qualitätssiegel, (fast) alles wo das obensteht ist lohnenswert sich zuzulegen...
Geschrieben 30. Oktober 200916 Jr. Release: 6.11.2009djshopinkl. Mixes von:- RainDropz!- Marc Korn- Breakdawner vs. Topless- Empyre Onesehr geile nummer, alle mixe hauen rein marc korn schreibt momentan echt nur geile lieder!
Geschrieben 6. November 200916 Jr. Für mich die 2 besten mixe des releases:http://www.youtube.com/watch?v=pPridkswu7g
Geschrieben 6. November 200916 Jr. Marc Korn Remix ist extrem fett. Gefällt mir super gut, aber das ganze Release ist super!