Zum Inhalt springen

Reili

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reili

  • Geburtstag 02.12.1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Bezirk Scheibbs, Nied.Öst.

Kontaktmethoden

  • ICQ
    365284831

Letzte Besucher des Profils

4.189 Profilaufrufe

Leistungen von Reili

GFU Rookie

GFU Rookie (2/10)

0

Reputation in der Community

  1. super, danke das war es!
  2. Hey! War am Samstag am Donauinselfest in Wien auf der MTV-Bühne, und da waren gerade Disco Boys live... Suche einen Song den sie spielten, (warscheinlich nicht ihr eigener) mit folgender Textpassage: "walking at night, speed light, a million miles away. late at night, i´m going home, ........., a million miles away" oder so ähnlich! war eine Männerstimme.... Denke das "a million miles away" der titel sein könnte! wär wirklich super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
  3. endlich abschlussprüfung geschafft.... NIE WIEDER SCHULE!!!!

  4. ...vlt. war Moldawien einfach zu "fetzig" unter den ganzen Baladen...
  5. Jow...das Lied hat bei der Wertung aber leider total abgeloost! Ich finde es war nach Lena das Beste! Schade das Songs vom Eurovision Songcotnest immer schnell in vergessenheit geraden, vor allem wenn sie nich so weit an der Spitze sind. Wär eindeutig ein wahnsinniger Clubsong!!!
  6. wird sicher nr. 1 hit werden...
  7. video ist da...fein! endlich gibts den song mal in voller länge zu hören...
  8. das teil ist so genial! ich trau mich wetten das J´ador Hardcore eines der Highlights des Jahres wird, wenn nicht sogar DAS Highlight!
  9. ich find "Marc Korn" ist zur Zeit ein richtiges Qualitätssiegel, (fast) alles wo das obensteht ist lohnenswert sich zuzulegen...
  10. ...total chillig....passt irgendwie zu dart...so schön langsam :) EDIT: Schreibt bitte mal das VÖ Datum hin, laut diesem Teaser ist es: 14.08.2009 Quelle
  11. nicht schlecht das teil ja das is von der Dart WM...
  12. wen es interessiert: hier kann man bei "Club Rotation" (jeden Freitag um ca: 00:00 Uhr auf VIVA) für Cascada voten: VOTE
  13. pfauh....ziemlich harte Comments stehn da drunter....
  14. vlt kaufen die Engländer das Teil nur auf Englisch, weil sie italienisch nd können...
  15. jo schon echt schade! aber eine frage: WISO VERDAMMT NOCH MAL STERBEN ALLE GUTEN JUNG???
×
×
  • Neu erstellen...