Zum Inhalt springen

Sequenza meets Megastylez - Colour Of My Dreams


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
also ich meine ich hab die schonmal in irgendnem live-set von ner welcome to the club-party gehört. ist ganz ok dafür dass mir der neue style von megastylez, wie ich schonmal geschrieben hab, einfach überhaupt nicht gefällt.

Bei der neuen Single geht's jetzt aber wieder mehr in Richtung alter Style und es klingt ja sowieso etwas anders diesmal wegen der Zusammenarbeit mit Sequenza! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Bei der neuen Single geht's jetzt aber wieder mehr in Richtung alter Style und es klingt ja sowieso etwas anders diesmal wegen der Zusammenarbeit mit Sequenza! :allesgute:

öhm ich weiß ja nich ob du die schon gehört hast aber von der mellow her is der style eigentlich exakt der gleiche wie bei den j'adore hardcore- und i love ny-remixen. kann mich aber trotzdem immer mehr mit der nummer anfreunden, vor allem wegen der ziemlich geilen vocals :dancingbear:

den jens o. remix, von dem seit heute auch ein rip durchs netz geistert, finde ich aber eher enttäuschend

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...