Zum Inhalt springen

Customstyler15

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Customstyler15

  1. nach der ersten super Single, gibt es ab Freitag die Neue! inkl. Megara & Lee, Illuminatorz Remix http://www.djshop.de/index.php?seite=details&unterseite=3000021065&param1=MP3&param2= also ich finds spitze....Megara & Lee Remix geht mega ab, Illuminatorz Remix ist auch super fett, aber am besten ist der Original Mix! greets
  2. inkl. Remixes by Megastylez, RobKay & Snooky, The Mobb,.... http://www.djshop.de/index.php?seite=details&unterseite=7000016911/e_rock_feat._charlene___rob_money_like_the_way_i_do&param1=MP3&param2= Megastylez Remix gefällt mir ganz gut, wenn ich mich nicht irre, glaub ich ist die Kick etwas härter geworden! Ansich ein super Remix... lg
  3. ja eine neue Produktion von Bluna im Atzen-Style :D ich finds echt nicht schlecht und der Style von der Mello is auch echt fein!! lg customstyler15
  4. die neue Single von Akustikrausch soll bald erscheinen...ich finds super geil! es wird auch einige Hands Up Mixes geben inkl. G4bby Feat. Bazz Boyz; Danny Suko; Andrew Spencer; uvm... hier 2 Hörproben Hörprobe 1 Hörpobe 2 lg und schöne Woche :D
  5. jap.....geht mir genau so! find ich super stark...Single Mix gefältt mir persönlich am allerbesten, weil ich den Style einfach megafett finde :) werd mir wsl alle Dance & Hands Up Mixes zulegen lg
  6. Hörproben ist wirklich wieder mal ganz gut geworden, generell die Sachen von Fait sind richtig gut :) inkl. The Mobb Remix greetzzZ
  7. ist ein Cover von Iyaz inkl. Crystal Rock; Phillerz; E-Nergy & Pete Sunset Remix Hörproben ich finds super geil! Jeder Remix ist ganz gut geworden, aber der Phillerz Remix ist am besten :) greetzzZ
  8. wahnsinns Song.....läuft auf und ab...zur Zeit einer meiner lieblings House-Songs 10/10
  9. Akustikrausch - Ohrbassmus (ein RIP im Youtube)...super Song ;)
  10. eindeutig die beste Nummer auf der neuen FT! Freu mich schon auf den Release Termin, den soviel Inovation und vor allem weil es kein Cover ist, gehört unterstützt! lg
  11. Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsch ich dir lg
  12. Gollum Remix ist ganz gut geworden, aber das Original bleibt einfach ungeschlagen! lg
  13. So 2010 ist es endlich so weit.....die neue Rob Mayth wird "Feel My Love" heißen es gab auch schon eine Preview auf Youtube, aber das Video ist Privat oder so auf jeden Fall hat es diese Melodie drinnen... ich persönlich find die Melo klasse und freu mich schon drauf greetzzZ
  14. Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsch dir viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit lg
  15. find ich immer noch super.....die vocals gefallen mir gut und die Mello passt auch greetzzZ
  16. ist auf der neuen Club Rotation drauf! Hörprobe + Quelle (8. Track) find ich nicht so schlecht, aber die anderen Lieder von ihm waren um Welten besser...hätte man sicher besser umsetzen können lg
  17. Dieses mal wird es eine "Hardcore Edition"; Release is am 12.02.10 CD1 ist wie immer gemixed von Rocco & Bass-T CD2 von Korsakoff Vs. Outblast Tracklist ist leider noch nicht bekannt lg
  18. Super Nummer und der Fait Remix ist wie immer eine wahnsinns Bombe wird gekauft!!' lg
  19. Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit eueren Familien und vor allem viel Gesundheit & Glück! lg
  20. insgesamt ein Wahnsinns Producer....gefällt mir alles richtig gut!
  21. ja denke auch noch das da Remixes kommen! Wäre Schade, wenn es nicht so sein sollte
  22. Vanilla Kiss ist super, wie gewohnt eine super Mello. gefällt mir echt gut greetzzZ
  23. super geiles Release und der Mad Flush Remix ist wie immer eine Bombe! ich freu mich auf Freitag! 9/10 greetzzZ
×
×
  • Neu erstellen...