Geschrieben 28. Oktober 200916 Jr. Quelle:myspace Status von GollumDj Gollum new shit is coming up: Gollum - Passenger, Manian - RITUK, Darren Stylez vs Manian - Outta my head, Jan Wayne - TBA & Empyre One - TBA! watch out! vor 12 Minuten gepostet
Geschrieben 25. November 200916 Jr. Autor Hello (Handz Up Club Mix)Hello (Empyre One Remix)Hello (Godlike Musicport Remix)Hello (Thomas Petersen Remix)Hello (Handz Up Edit)Hello (Empyre One Remix Edit)Hello (Godlike Musicport Remix Edit)Hello (Thomas Petersen Remix Edit)Hello (Tango & Cash meets Thomas East Remix)Hello (E.S.C. Remix)Hello (T.M.O. Remix)Hello (T.M.O. Remix Edit)Quelle & HPs:http://www.djshop.de/p/MP3/2000005820/jan_wayne_hello/
Geschrieben 25. November 200916 Jr. gefällt mir überhaupt nicht ... total lasch ...Schade, bin von Jan Wayne bis jetzt noch nie enttäuscht worden :(
Geschrieben 26. November 200916 Jr. Ich schließe mich Ricko Canavas völlig an...Find die Nummer echt total daneben...
Geschrieben 27. November 200916 Jr. Ich muss sagen dass sie mir erstaunlich gut gefällt, entgegen der Meinungen der Kollegen :)