Zum Inhalt springen

Ricko Canavas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ricko Canavas

  • Geburtstag 21.09.1989

Kontaktmethoden

  • MSN
    19-rapid-89@gmx.net
  • ICQ
    0

Leistungen von Ricko Canavas

GFU Rookie

GFU Rookie (2/10)

0

Reputation in der Community

  1. nicht schlecht die Nummer, WTTC gefällt mir zwar viel besser aber mal auf die remixe warten :)
  2. Also alles außer der Gollum mix finde ich könnte glatt als "Vergewaltigung" durchgehen ... dafür haut der gollum mix wiedereinmal alles raus :) Für die Vocals hättens genauso gut ein Faultier vors Mikro stellen können
  3. Die neue Topmodelz kommt bald ! Als mir persönlich gefällt die Nummer sehr gut !
  4. Lustiges Vid ^^ Die einzig hübsche Lady ist allerdings Penelope ^^
  5. Das ist so ein Song den man einfach nicht versuchen sollte zu Covern ... Der ist im Originalen nicht zu schlagen Der einzige Mix der ein wenig anzuhören ist, ist der Clubbticket remix edit
  6. gefällt mir überhaupt nicht ... total lasch ... Schade, bin von Jan Wayne bis jetzt noch nie enttäuscht worden :(
  7. sehr feine Scheibe ! Hab gerade bemerkt das die gleich bei mir ums Eck wohnen :)
  8. WoW ! also dass nenn ich mal eine geile Tracklist ! freu mich schon riesig drauf !
  9. mhm ... ich hätt lieber etwas neues gehabt ... Moonlight Shadows würde meiner Meinung nach schon oft genug gecovert.
  10. Alle Mixe ! HP´s Der Manila remix fetzt ! Der Rest ist auch nicht schlecht, aber mir persönlich zu Chillig ...
  11. Tracklist leider noch nicht vorhanden ...
  12. Die neue Gollum ! Leider nicht Advertising Space oder Nacotric, sondern ein Cover von Iggy Pop das sich allerdings sehen bzw. hören lassen kann :) inkl. g4bby ft. Bazz Boyz remix inkl. PHUNK FOUNDATION remix Inkl. Danny Suko remix inkl. Topmodelz remix Quelle:Bazz Boyz Myspace
×
×
  • Neu erstellen...