Zum Inhalt springen

Venom


Empfohlene Beiträge

"Spider-Man"-Ableger Venom kommt voran

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die erste Klappe für den Spider-Man-Ableger "Venom" fällt. Das Studio hat die Wahl aus zwei Drehbuchversionen.

Der Kinostart von "Spider-Man 4" steht mit dem 5. Mai 2011 in Deutschland bereits fest. Für die abendfüllende Leinwandpremiere des "Spider-Man"-Ablegers "Venom" müssen sich Actionfans jedoch noch etwas gedulden. Einen Hoffnungsschimmer lassen zumindest die beiden Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick ("Zombieland") aufkommen. Das Duo hat nämlich mitgeteilt, dass sie zwei Drehbuchversionen zum Spielfilmdebüt von Spider-Mans Erzfeind verfasst und dem Studio zur Sichtung vorgelegt haben. "Wir haben zwei Venom-Versionen geschrieben," verkündete Paul Wernick und fügte hinzu: "Die liegen nun beim Studio. Das wird die Sache wie auch immer vorantreiben." Freunde werden Spider-Man und Venom wohl nie werden Schmallippiger gab sich der Autor im Hinblick darauf, in welcher Beziehung "Venom" und "Spider-Man 4" stehen werden. "Unglücklicherweise können wir nicht darüber sprechen. Grundsätzlich nehmen das Studio, Marvel und die Arads unsere Entwürfe, prüfen sie auf Herz und Nieren und ergründen die nächsten Schritte", tröstete der Schreiber. Wer's nicht mehr weiß: Einen kleinen Vorgeschmack auf Spider-Mans Alptraum Venom hatten wir im letzten Spinnenabenteuer "Spider-Man 3" bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...