Zum Inhalt springen

Hancock 2


Empfohlene Beiträge

Auch Charlize Theron in "Hancock 2"

Lange wurde darüber gemunkelt, jetzt steht es fest: Will Smith darf in "Hancock 2" wieder Charlize Theron lieben!

Der Blockbuster "Hancock" von 2008 wird mit dem bewährten Team fortgesetzt. Will Smith und Charlize Theron sind ebenso wieder an Bord wie Regisseur Peter Berg. Der arbeitet bereits seit längerem mit den Autoren Adam Fierro und Glen Mazzara an einem Drehbuch, über das aber noch keine Details bekannt sind. Der Regisseur deutete in Interviews jedoch an, dass er vorhabe, sich intensiver mit der Göttermythologie zu befassen, die im Original lediglich angedeutet wurde. Mindestens ein weiterer Unsterblicher soll diesmal mitmischen. "Wir haben jemanden im Sinn," so Berg. "Ich werde keine Namen verraten. Aber es gibt da jemanden!", enthüllte der Filmemacher. Noch sind keine Verträge unterzeichnet, aber Sony ist zuversichtlich, neben Smith und Theron erneut auch Jason Bateman gewinnen zu können. Es steht kein Starttermin fest, aber ein Einsatz im Sommer 2011 ist wahrscheinlich, sollten alle Parteien sich auf ein Drehbuch einigen können. "Hancock" war einer der großen Hits im Sommer 2008. In Deutschland wollten 3,8 Mio. Besucher die Abenteuer des unflätigen Superhelden sehen. In den USA spielte der Film 228 Mio. Dollar ein und bestätigte Will Smith' Status als zuverlässigster Superstar unserer Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...