Gast CHB Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 ich hab auch grade gepostet is aba erst in en paar stunden drine..
ktf763 Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 ich kann mir nicht helfen aber irgendwie erinnert mich das an buddy vs. dj the wave
Gast technofreak Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 achsoo du meinst die ewige streiterei zwischen den den beiden das immer behauptet das dj the wave da eigentlich gar nicht dazu geleistet hat oda was?? Auf jeden Fall auch CHBs beitrag wurde NICHT online gestellt!!Komisch.... und jetz kommts mir eingentlich wirklcih was hat NOVUS damit zu tun?? Ja ok er beantwortet nur die Gästebucheinträge mehr aber auch schon nicht....wer produziert da eingentlich genau weiss das wer weil da axel konrad wie da michi gsagt hat, hat ja auch irgendwas mit dem ganzen zu tun!!! und was is jetz mitn lou bega?? also das is alles zu verwirrend!! zzz Übrigens habe jetz abermals hineingeschrieben und zar:OO shit!Sorry... wollte nicht Nena schreiben hatte natürlich Roxette gemeint!!! Echt ihr wisst nix davon?? Hört sich zwar jetz extremst von blöd an aber isses wirlich kein cover denn hab da in einen Forum mal ne Hörprobe gefunden und das war irgendein unveröfftenliches Lied von Roxette!! naja ok dann möcht i mich bei dir entschuldigen sollte es nicht stimmen!! Hat mich nur jetz mal intressiert und auch gewundert warum es nicht hier drin steht!! Würd mich um eine Anwort freun!Mit freundlichen Grüssen Thomashab es so schwul geschrieben damit er mir ja anwortet also das mitn entschuldigen *gg*
ktf763 Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 achsoo du meinst die ewige streiterei zwischen den den beiden das immer behauptet das dj the wave da eigentlich gar nicht dazu geleistet hat oda was?? genau das hab ich gemeint
Gast technofreak Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 und mien beitrag wurde abermals nicht online gestellt........
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Sorry komm da nix mehr ganz durch !Kann jemand noch mal in Kurzform sagen was da abgeht ???
Ash Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 @ technofreak: Du musst im GC-Gästebuch (d)eine richtige E-Mail-Addy angeben, sonst hat Novus schonmal ne Ausrede mehr. Wahrscheinlich ist aber, dass wenn du sie reinschreibst, er den Beitrag dann einfach ignorieren wird. Wundert mich ja schon, dass er meinen reingesetzt hat, obwohl ich Roxette darin erwähnt habe...Ach ja: ich bin der Thomas, der dir die Mail geschrieben hatte, die du auch gerne hier im Thread stehen lassen kassnt...@ Biohazard: Groove Coverage haben für "God Is A Girl" bei dem (sehr wohl veröffentlichten) Song "Jefferson" von Roxette geklaut, um nicht zu sagen die Melodie komplett übernommen (in der Bridge ab Stelle 2:21), wollen das aber nicht zugeben. Dabei sind sie schon längst von Roxette verklagt worden und müssen jetzt 50% der Einnahmen an "GiaG" an die Schweden abtreten. Aber ich glaube das meiste stand auch schon halbwegs verständlich hier irgendwo drinne...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Danke jetzt komme ich wieder mit !!!Hehe finde ich gut ! Immer diese Covers und noch dazu wenn sie beschissen sind !!!
Gast technofreak Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Jaja die Mailadresse hab ich jedesmal die richtige angegebn....jedoch hatte ich eben diesmal das mit Roxette geschrieben und zack...der beitrag kam nicht online...noch dazu schreibt er ja das er sowas in der art überhaupt das erste mal in sein leben gehört hat!Das finde ich extrem lächerlich! Tja *ggggg* nein spass! Ich werd mal bei Roxette anfragen...viellicht bekomm ich wo ne mail adresse her!! weil das intressiert mich jetz!@ ash woher weistn du das ganze so genau??
Ash Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Das mit dem Song erkennt man ja direkt, sobald mans hört isses eindeutig. Erfahren hab ich davon im Forum von www.coverinfo.de, aber schon vor fast einem halben Jahr. Mehr Infos bekommst du dann über Google geliefert, wenn du die beiden Songnamen + Interpreten eingibst...
Empfohlene Beiträge