Zum Inhalt springen

DJ Manian - Loco


Empfohlene Beiträge

So soll seine neue Single heissen, laut Twitter !

Bin ja mal gespannt ... mit Welcome To The Club und Ravers In The UK waren die beiden Letzten Tracks echte Non-Cover Kracher :)

Hoffe wieder aufn DJ Gollum Remix :)

Bei Loco würde mir Mr. Puta - Green Stuff einfallen :D Einen Bootleg von Manian gibts davon ja schon!

Link zu diesem Kommentar

Meinst du dieses Bootleg???

Mr Puta Vs The Real Booty Babes - Green Derb Stuff (DJT Remix)

das ist nicht von Manian ....

Bearbeitet von Phil
Video-Link entfernt. Es ist nicht erlaubt, solche "Videos" im Forum zu posten! Außerdem hat der Post überhaupt keine Aussagekraft mehr, wenn das Video von Youtube verschwindet, wenigstens den Titel könntest dazuschreiben.
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Meinst du dieses Bootleg???

Mr Puta Vs The Real Booty Babes - Green Derb Stuff (DJT Remix)

das ist nicht von Manian ....

Naja Manian hats mehrmals in seinen Sets gespielt ! Kenne es nur unter diesem Namen !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...