Zum Inhalt springen

Mehr Ordnung und Übersicht!

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja so bin ich nu ma..

wie gesagt bin schon 1jahr hier un KEINER hat sich beschwert !

un ez aufeinma ?

ne sorry das wäre ja fats genauso wie wenn jemand sagen würde so du sollst kein gigi mehr hören ! und ich als gigi fan will aba gigi hören

so en vergleich is das !

Geschrieben

ach?? sowas nennst du einen vergleich?? geh leeeeeck

Ach übrigens gibts doch einige, die damit ein Problem haben (werden), wenns ein vereinheitlichtes Bew.sys. gibt und einer aus der Reihe tanzt.... aber es wird halt wenige geben, die es dir sagen, weil wir alle genau wissen, dass du nicht fähig bist, eine normale objektive Diskussion zu führen!

Punkt!!

kein kommentar mehr dazu!!

Geschrieben
ach?? sowas nennst du einen vergleich?? geh leeeeeck

Ach übrigens gibts doch einige, die damit ein Problem haben (werden), wenns ein vereinheitlichtes Bew.sys. gibt und einer aus der Reihe tanzt.... aber es wird halt wenige geben, die es dir sagen, weil wir alle genau wissen, dass du nicht fähig bist, eine normale objektive Diskussion zu führen!

Punkt!!

tja dazu kann ich nur sagen das du angefangen hats MICH zu beleidigen deswegen hab ich zurück gemekert ! :hammer:

das les ich zum 10 mal !

un du schreibst ima noch :muahaha:

Geschrieben

Einspruch abgelehnt!!

Klarstellung: ich habe dich nicht beleidigt!!

Aber eins muss man dem Forum lassen. hätten wir nicht so super Members wie gigi4ever oder CHB, dann wärs wahrscheinlich um einiges langweiliger...

Geschrieben

ohhh doch du hast angefangen !

du hast gesagt

"JA DANN GEH DOCH !"

das sehe ich als ne beleidigung !!

Geschrieben

sowas siehst du als eine beleidigung??? :hammer::muahaha::muahaha::muahaha:

du hattest gesagt, dass du gehst, bevor dir jemand von den cheffs hier sagen würde, du musst dein bew.system umstellen....

aber beleidigung? naja ich weiss ja, du gehst von deiner meinung eh nicht runter. ok dann hab ich dich halt beleidigt.. gehts dir jetzt besser? :muahaha:

Geschrieben
sowas siehst du als eine beleidigung??? :hammer::muahaha::muahaha::muahaha:

du hattest gesagt, dass du gehst, bevor dir jemand von den cheffs hier sagen würde, du musst dein bew.system umstellen....

aber beleidigung? naja ich weiss ja, du gehst von deiner meinung eh nicht runter. ok dann hab ich dich halt beleidigt.. gehts dir jetzt besser? :muahaha:

"GEH DOCH !"

das sehe ich als beleidigung an !

is ja fast das selbe wie verlass das forum oda verpiss dich !

nur soviel dazu!

Geschrieben

so jetzt ist da mal ruhe! der thread ist gepinnt, weil er wichtig ist! wenn das nicht sofort aufhört, dann wird er geschlossen! postings lasse ich aber tom editieren & löschen!

Geschrieben

ok du kannst aus meinem satz alles mögliche raus interpretieren... is mir wirklich relativ egal!! von mir aus machst an kopfstand!!

aber bei deinen gewissen postings brauchst du aber wriklich nicht gescheid sein!! ich denk da zB nur an das dancecharts.at-forum.... sowas von einem MOD is wirklich schlechte werbung!!

naja egal!! Bitte lass ma diesen thread jetzt endgültig in ruhe für das eigentliche Thema "MEHR ORDNUNG UND ÜBERSICHT !!! "

Geschrieben

jo von mir aus kann in dem tread un im anderen tread alles von mir gelöscht werden !

Geschrieben

das wegen der signatur is jetzt ja geklährt!

sicher kann man sagen, wieso genau 12/10- stimmt da habt ihr recht! ich dachte mir 12/10 weil 10 is das beste und dann gehts noch 2 weiter rauf und das is dann das absolute maximum! denn z.b. bis 15, das sind 5 points unterschied, das wäre von 10 die hälfte, und das ist in der schule jedenfalls negativ! deswegen 12/10!

aber jetzt wollen wir nicht rumreden wieviel punkte mher!

das gescheideste wäre sowieso bis 10 zu gehen und basta, @chb du müsstest halt deine l'amour toujours und la passion points auf 9,5 und 10 runtersetzten und die sache passt!

10 is das beste und fertig- DAS SAGT JA SCHON DIE LOGIK, dann wäre es fair für alle UND VORALLEM NORMAL stichwort--> HAUSVERSTAND!

Gast technofreak
Geschrieben

Jep bin auch mit 12/10 einverstanden weil ich geh auch manchesmal höher!!!!

Find ich auch gut die Aktion weil so kann man nie richtig herrauskennen was da wirklich gut oder schlecht ist! :deutschland:

Geschrieben
ok bin mit 12/10 einverstanden ! :deutschland:

Nachdem ich jetzt den größten "skeptiker" (net persönlich nehmen chb) *gg* überzeugt habe, können wirs so machen!!

Natürlcih können wir niemanden VORSCHREIBEN wie hoch er bewertet, is ne persönliche Entscheidung, ABER

ICH RUFE EUCH DAZU AUF 12/10 als absolutes Maximum bei den Bewertungen zu verwenden!

Ich persönlich werde bewertung10.gif verwenden, und nur in ganz seltenen Ausnahmen höher gehen!

Dann hätten wir das jetzt auch geklärt, passt!

Geschrieben

Genau Tom !!!

Über die stränge schlage tue ich ja fast eh nur bei Severo DJ Ross oder Luca Zeta *g*