michi486 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Hi leutz schau mir grad chart-show auf rtl an... wollt mal von euch wissen was so die geilsten party traxx sind auß den vergangenen jahren sprich keine ahnung ähmm 80er 90er...schlagermeine sind unter anderem.hope joana... weiß iatz ned wies heißtspider murphy gang - hofbräuhaus münchenüber den wolken la la lamatthias reihm - verdammt ich lieb dichkenn noch einige andere fallen mir aber jetzt nicht einwenn ihr aus der zeit bzw so geile traxx wie die oben wisst bitte postenbin schon auf eure favoriten gespanntgreetz
Gast schurti Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Über den Wolken haben sehr viele künstler gesungen.. also fast alle.. am besten halt dieter thomas kuhn! da sollte sich jeder schlager fan das best of anhören!also ich höre sowas gerne..sehr gerne sogar und auch discofox, der älter ist..ibo, roland kaiser, bernhard brink, wolfgang petry! aber eben auch nur das alte.. sachen wie "bungalow in santa nirgendwo... du entschuldige i kenn di....spieglein spieglein.. kennt jedes kind.. und das ist das geile dran
Empfohlene Beiträge