Zum Inhalt springen

michi486

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von michi486

  1. mag wieder hin :(((( jetzt heißt es wieder warten bis zur inqontrol
  2. warum warst dann überhaupt dort? da fährt man ja hin wenn einem die musik gefällt, wie ich! war auch am start und war nur mehr geil!!!
  3. hammer teil, kann ich nur zustimmen! hör ich jetzt immer noch gern
  4. Wobei die Nummer von Technoboy ja auch schon gecovert war ... aber das hat er ja auch auf seine Homepage geschrieben. schon, nur der covert so gut wie nie und die version von tb is bei weitem besser, da kommen wenigstens die emotionen rüber!
  5. tja, und damit n haufen kohle machen!!! normal sollte keiner mehr von denen was kaufen, nur noch wenn sie sich zur abwechslung wieder was selber einfallen lassen... aber da kann man denk ich noch ewig warten!!!
  6. sollte sich jeder ansehen echt die arschlöcher sind so peinlich!
  7. nach was hast du gesucht?! der degrees rmx 2003 war ja irre :)
  8. von TECHNOBOY war doch klar dass scooter gecovert hat, oder???
  9. absolut: TV Rock Feat. Rudy - In The Air (Axwell Remix) hör ich jetzt noch jeden tag
  10. bin am 3.10 sowie am 23.09 oben :)
  11. was soll des?! können de wirklich nix selber machen?! technoboy - ti sento sag ich nur
  12. Cool, du hast sogar den song mitgeschnitten den mit der tiefen stimme und "space b-b-b-bass" usw. sooooooooooo geil BITTE WIE HEISST DER SONG? HABEN MUSS hehe subba das lied was du meinst heißt : Headhunterz - Rock civilisation ... gigi hat da ie version n wenig verändernt! Headhunterz - Rock civilisation (technoboy rmx) is heuer erst kommen und burnt alles weg
  13. der rmx is neu... UND anders geil! hab ich s erste mal auf der defqon im juni gehört
  14. da bin ich auch mal gespannt!
  15. danzare.... da du dich ja auskennst mal ne frage was ich machen soll... bin relativ dünn 1,86m/75kg und tu mich schwer muskeln aufzubauen! wie soll ich mich mit m essen verhalten?! und was würdest du sonst empfehlen!
  16. und noch n track den ich such: http://www13.zippyshare.com/v/55579212/file.html gelöst: Desaparecidos Vs. Walter Master J - Ibiza (Marchesini & Farina Remix)
  17. moin, such mal wieder was! sollte n neuer track sein: http://www14.zippyshare.com/v/79835468/file.html
  18. legt der ponte irgendwo in ibiza auf oder wie??
×
×
  • Neu erstellen...